ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tyler ist weg

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 08.11.2008 08:22

Und ich weiß nicht, was ich sagen soll.
Ich gehe mal davon aus, dass dir 24 Stunden ein Kloß im Bauch und im Hals hängt vor lauter Angst.
Du kannst aber nicht mehr machen, wenn du schon alles probiert hast.
Ich wünsche deinem Schatz, dass er entweder irgendwo in guten Händen gelandet ist oder - so schlimm wie es klingt - falls ihm was zugestoßen ist nicht hat leiden müssen.

Alles alles Gute!!!!
Kopf hoch!
LG Annette

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tyler&Sheila » 09.11.2008 22:08

ER IST WIEDER DA!
Wir haben ihn heute beim Zeitung austragen am anderen Ende der Stadt, in der Nähe meiner Schwiegereltern,ganz zufällig gefunden. Ich habe Manuel gerufen und Tyler hat meine Stimme erkannt und gleich geschrien. Wie's der Zufall so will hab ich das Gebiet erst letzte Woche bekommen und wir waren heut das erste Mal dort austragen.
Ich bin so froh, dass wir ihn wohlbehalten wieder haben. Er hat sogar zugelegt. :D
Ich glaube, ich lass ihn nie wieder raus...

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 09.11.2008 22:26

Nein ich glaub es nicht.
Gott bin ich froh. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.
Ich hätt das echt nicht mehr gedacht, dass er wieder kommt.
Oh ich freu mich so für Euch.
Ja dann kannste ja gleich mal ein paar Bilder von dem
Ausreißer einstellen.
Mensch, Euch muss doch auch richtige Felsbrocken vom Herzen
gefallen sein.

LG Angie

edit: ja ich glaub ich würd ihn auch nicht mehr rauslassen.
Da hat man erst mal genug von.

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tyler&Sheila » 09.11.2008 23:16

Danke, euer Zuspruch hat mir auch sehr geholfen. Ist immer gut verstanden zu werden.
Er knurrt jetzt vor sich hin und fühlt sich gar nicht so wohl, nach dem ganzen Stress. Aber ich denke, das wird wieder.
Dateianhänge
Tyler2.JPG
Tyler1.JPG

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 10.11.2008 06:04

:wave:
Der Herr sei gelobt, Hallelujah!!!

Mann, hier macht man wirklich was mit, ich habe nämlich auch schon die ganze Zeit gefiebert.
:schwitz: :schwitz: :schwitz:

Na dann verwöhn deinen Schatz mal ganz arg und das mit dem Stress wird sich schon wieder legen, denke ich.
*durchschnauf*

LG Annette

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 10.11.2008 09:49

Ja super!!! Das freut mich für euch alle!!! Ich glaub, ich würd ihn auch nicht mehr rauslassen. Unsere sind ja sowieso Stubentiger. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ihnen wirklich etwas fehlt. Vielleicht kannst du ihn an eine Leine gewöhnen? Oder hast du vielleicht die Möglichkeit, einen kleinen Bereich in einem Garten so abzusichern, dass er da nicht raus kann? Auf jeden Fall ist jetzt erst einmal verwöhnen angesagt, oder?! Viel Spaß dabei!
LG, Karin

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 10.11.2008 12:07

Super das freut mich für euch :D .
Ist ja gott sei dank dann noch mal alles gut gegangen.

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 10.11.2008 20:08

Das ist ja mal schön zu hören! :D
Ich muss zugeben, ich freu mich gerade richtig für euch!! Zum Glück geht´s ihm gut und es ist nichts schlimmes passiert.

Raus lassen würde ich ihn wohl erstmal auch nicht.


LG Birgit

Benutzeravatar
Jeanny13HH
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 19.07.2008 16:48
Katzenrasse: keine mehr :(
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeanny13HH » 11.11.2008 13:13

Zwar etwas spät von mir, aber ich freue mich, dass es für deinen kleinen Racker so gut ausgegangen ist.

Es stellt sich mir nur die Frage, wie konnte er da hin kommen (ans andere Ende der Stadt).

Ebenso suchen sich Katzen ja manchmal ihr Quartier selbst aus.

Solch starkes Katzenchanel Nr.5 kann es doch garnicht geben, oder wurde er eingefangen?

Ich hätte auch Angst ihn rauszulassen.

Bei meiner Mietzi habe ich auch immer geschaut wo sie ist, wei die Katze von meiner Freundin auch weggefangen worden ist.

Alles ist wieder gut bei Euch, nur das ist wichtig.


LG

Anett-Jacqueline

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 12.11.2008 06:38

Das hab ich mich auch schon gefragt :kratz:
Na ja, nicht nur die Wege des Herrn, sondern auch die Wege einer Katze sind unergründlich.
Vielleicht hat er sich verlaufen, allerdings kann ich mir das bei einem Freigänger schlecht vorstellen, denn Katzen sind nicht blöd und merken sich normalerweise den Heimweg sehr genau, solange sie sich in ihrem vertrauten Territorium befinden.

Woher Midnight stammt, werde ich auch nie rausfinden, aber es würde mich dennoch brennend interessieren, wie sie zu mir gefunden hat. Vor allem zu meiner Terrasse mit Futter :wink:

Na ja, jetzt ist euer Schatz wieder da und gut ist. Spekulieren kann man viel, bringt ja aber nix.

Liebe Grüße an den Ausreißer von mir und meinen Viechern

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 16.11.2008 13:25

Das freut mich voll für euch! :D Und vor allem wo er ja so lange weg war.

Gesperrt