ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meiso und Grisu

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Nicky
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 24
Registriert: 10.11.2008 12:30
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Meiso und Grisu

Beitrag von Nicky » 12.11.2008 09:08

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch dann doch meinen Meiso und unsere wahscheinlich zukünftige Streunerkatze Grisu vorstellen. :)

Erst einmal mein Meiso, ebenfalls ein ehemaliger Streuner:

Bild

Bild

Bild

Ich müßte wohl mal neue Fotos machen. :lol:

Und das hier ist Grisu, der sich in der Scheune einquartiert und heute früh dann sogar ins Haus geschlichen hat. Hoffentlich klappt es mit dem zusammenleben der beiden...

Bild

Bild

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 12.11.2008 10:47

Sind beides richtig schöne Tiere! :D
Das erste Foto von Meiso find ich lustig. Sieht aus wie plattgequetscht. *lach*
Ich wünsch euch gaaaanz viel Glück bei der Zusammenführung!

LG Birgit

Benutzeravatar
Nicky
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 24
Registriert: 10.11.2008 12:30
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von Nicky » 12.11.2008 11:12

Hallo Birgit,

wir nennen Meiso immer das "Brathühnchen" wenn er so liegt. Von hinten sieht das aus wie ein halbes Hendl. ;)

Und Grisu ist wirklich hübsch. Ich hab gefühlt das er/sie den Rücken voller kleinem Schorf hat. Wahrscheinlich Flohbisse? Mir tut das tier so leid, wer setzt nur so eine Katze aus? :pillepalle:

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 12.11.2008 11:34

Ja das leid vieler Katzen , das man einfach nicht nachvollziehen kann :| .
Aber hat ja nun ein gutes zuhause gefunden :wink: .
Sind echt 2 süsse , und wir wünschen auch viel Glück bei der zusammenführung :) .

Benutzeravatar
Nicky
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 24
Registriert: 10.11.2008 12:30
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von Nicky » 12.11.2008 11:47

Es muß halt nur gut gehen.

Aber falls nicht, dann such ich persönlich ein gutes Zuhause. Nur, soweit will ich garnicht denken. ich möchte Grisu wirklich gern in der Familie haben. :smile1:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 12.11.2008 17:05

Ja Brathühnchen oder halbes Hendl trifft´s echt gut! :lol:
Ich kann dir nur zustimmen... Was müssen das für Menschen sein? ich versteh sowas auch nicht. Das wüde für mich nie in frage kommen, ein Tier einfach auszuetzen. :(
Aber ich hoffe, er lebt sich gut bei euch ein! :D

LG Birgit

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 12.11.2008 18:10

hi,

ich drück euch auch die daumen, das die zusammenführung gut klappt :daum:
sind ja echte prachtkerle :wink:

( übrings, ist es nicht vll. schöner diesen beitrag ins unterforum katzentagebuch zu verschieben ? )

Benutzeravatar
Nicky
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 24
Registriert: 10.11.2008 12:30
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von Nicky » 12.11.2008 18:46

Meinst?

Ich hatte ihn ja gemacht weil ich Fotos einstellen sollte. So ein Tagebuch... da weiß ich noch garnicht ob ich Ideen dafür habe... :oops:

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 12.11.2008 19:20

In dein Tagebuch kannst du auch nur Bilder reinstellen , wie du eben magst :) .

Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Beitrag von Nadine » 02.04.2009 10:41

Schade das man die Bilder nicht mehr sehen kann :(

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 02.04.2009 10:46

Seh ich auch grad, sind bestimmt gelöscht worden :| .

Antworten