ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katze pullert auf meine decke

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
franzi22
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 15
Registriert: 09.11.2008 12:52
Land: Deutschland

Katze pullert auf meine decke

Beitrag von franzi22 » 16.11.2008 11:00

Hallo habe ein kleines problemchen..
Lucy pullert nachts wenn ich schlafe immer auf meine Bettdecke :( Das macht sie aber wirklich nur nachts am Tage geht sie auf ihr kklo. Was kann ich da ´machen?

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 16.11.2008 11:12

Vll liest du dir das mal durch und beantwortest die Fragen.
:hier: http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... f=5&t=1347

Danach kann man ja dann weiter schauen :) .

franzi22
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 15
Registriert: 09.11.2008 12:52
Land: Deutschland

Beitrag von franzi22 » 16.11.2008 12:33

1 Es ist alles ok bei ihr..Sie hat keine Entzündungen sie ist kern gesund
3.Nur Lucy allein lebt hier.
4. Sie heißt Lucy 13 woch jung,weiblich, sie ist verspielt, sehr aktiv und verschmusst.
5. sie ist jetzt eine woche bei mir. (in die decke pullern macht sie erst seit Freitag)
6. Sie wohnte mit ihren brüderchen bei einen lieben netten Familie
7. sie ist eine reine Wohnungskatze
8. Nein dafür ist sie noch zu jung
9. Als sie bei uns ankam ins katzenklo
10. Habe ich leider noch nicht gesehen da sie es macht wenn ich schlafe
11. eine normle puller spur
12.hhmm kotet zwisch 1-2 am tag pulern ca 4 mal am Tag
13. ndin nur nachts, ich denke einmal
14. insgesamt 3
15. selten
16. whiskas Junior 1 1/2 bis 2 Portionsbeutel (je nachdem wie ihr hunger ist) und Trockenfutter auch von whiskas Junior
essen tut sie in der küche
17. es steht den ganzen tag frei zur verfügung
18. im flur
19. eine hauben toilette, die tür habe ich aber noch angelassen. (Am tage geht sie da auch rauf)
20. 1 toilette in der küche (aber nicht neben dem fressen auf der einen seiten steht das essen und auf der anderen seite das klo)
21. Winston Streu
22. die geschäfte täglich und grund säuberung nach einer woche
23. ins klo
24. nur wenn ich schlafe pullert sie auf meine schlaf decke
25. nöö ganz normal
26. Die decke kommt in die waschmaschiene
27. nein
28. nein nix
29. noch nicht
30. zu zeit höchstens mal 2 std ( wenn wir einkaufen fahren)
31. Ich mache nix mit ihr, ich weiß ja nicht wann sie auf die decke gepullert hat. Das wüsste sie ja gar nicht warum ich schimpfe

So ich hoffe mir kann mir jetzt sagen woran es liegen könnte

franzi22
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 15
Registriert: 09.11.2008 12:52
Land: Deutschland

Beitrag von franzi22 » 16.11.2008 12:37

Wäre wirklich schön wenn man mir sagen könnte wie ich das hin bekomme das sie nicht mehr auf meine decke pullert

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 16.11.2008 12:43

Ich habs mal verschoben, passt hier besser rein =)

Hab leider keine Antwort auf deine Frage. Sorry =/ Wird sich aber noch einer unserer Spezis finden und was kluges sagen ;)

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 16.11.2008 13:00

Ich gehe mal davon aus, dass ihr langweilig ist, wenn ihr schläft. In diesen Stunden ist sie ja quasi "alleine".

Schon mal überlegt, ihr einen kleinen Kumpel zu holen? :wink:

franzi22
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 15
Registriert: 09.11.2008 12:52
Land: Deutschland

Beitrag von franzi22 » 16.11.2008 13:16

ja hatte ich bin am überlegen ihr brüderchen noch zu uns zu holen. Werde es dann verschneinlich auch machen

Antworten