ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Was fuer Katzen Futter soellte ich versuchen

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Gesperrt
Benutzeravatar
Sanny1984
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 12
Registriert: 13.11.2008 16:26
Katzenrasse: EHK
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Was für Katzen Futter söllte ich versuchen

Beitrag von Sanny1984 » 18.11.2008 18:54

Hey zum ersten erst zu unseren ersten Katze .

Sie heisst Buffy und ist jetzt 6 Wochen alt . Wir geben ihr auch zwichendurch noch Baby Milch wie lange söllten wir das tun ? Sie frisst sonst neben bei auch Nassfutter .

Unsere andere die Finja etwas über drei Monate frisst alles was man fressen kann . Aber was ist in dem Alter das beste fressen das auch sie alle Vitamine bekommt die sie brauch ?

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 18.11.2008 19:01

:hier: http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... =14&t=1634

Schau dir mal den Link an da ist eine Ãœbersicht an Futter.
Wenn du was hochwertiger fütterst und dazu dann mehr als nur eine Sorte , brauchst du kein extra Kittenfutter holen :) .
Das könnten dann auch beide deiner Katzen fressen, und du bräuchtest nicht getrennt füttern.

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 18.11.2008 19:45

Hallo!

Zu dem Thema haben wir ja schon einige Beiträge. U.a. der von Bine, ansonsten auch noch die hier. Evtl. klickst du dich auch einfach mal durch das Forum "Trovckenfutter/Nassfutter".

http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... =14&t=2337
http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... =14&t=1242

Und das nächste mal bitte die Suchfunktion verwenden, danke. :)

LG Birgit

PS: Ich mach dann mal zu.

Gesperrt