ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



HILFE!!! Wilde Katze

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 24.11.2008 21:19

ich lese ja schon länger mit und freue mich über die Erfolge.
Das mit dem TH ist ja saublöd, kannst wahrscheinlich direkt von
vorne anfangen.
Och menno, kann man das nicht irgendwie anders machen?
Gehts jetzt um den Durchfall wegen TA-Besuch oder?
Ist ja auch total doof, dass se die Katz in Narkose gelegt haben,
obwohl TA so früh nicht kastrieren will, Schwachsinn sowas.

LG Angie

Benutzeravatar
tussy
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 127
Registriert: 12.09.2008 13:55
Land: Deutschland
Wohnort: Wilnsdorf

Beitrag von tussy » 25.11.2008 14:14

:schwitz: so, jetzt ist der große tag endlich vorbei! waren jetzt eben beim ta (nachdem ich sie dann doch leider zum fangen in die enge treiben mußte) aber gut :( sie ist also wohl genährt und hat zum glück nichts an der bauchspeicheldrüse (wie sie vermutet hatte) hab ihr auch obwohl sie es nicht wollte eine kotprobe mitgenommen. da sagte die tä dann: ja da muß man dann bei dem tier wegen den kosten gucken!!!!! hab dann nur gesagt wenn denen das zu teuer wäre dann würde ich das selber bezahlen! :evil:
sie hat dann nochmal ne spritze bekommen und ich geb ihr jetzt noch ne woche weiter antibiotika - dann sollte das alles weg sein.
begeistert war unsere spucki natürlich nicht und hat sich auch direkt nachdem wir zu hause waren im flur versteckt, aber jetzt nach zwei stunden hat sie sich wenigstens schonmal wieder ins esszimmer getraut - vielleicht legt sie sich ja auch gleich wieder ans fenster!?!?!? :kratz: dann könnt ich mit wenigstens einreden das sie nicht ganz sooooo böse mit mir ist :engel:
das geilste war dann noch das die tä mir sagte das das tier eigentlich gar nicht mit gemußt hätte - wie geil es ist ja nicht so das ich denen gestern gesagt habe das ich sie nicht mitbringen will!!!! aber ich bekam ja als antwort das sie auf jeden fall mit müßte egal wie :pillepalle:
naja jetzt haben wir das erstmal hinter uns zum glück :smile1: :schwitz: :schwitz:

Benutzeravatar
tussy
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 127
Registriert: 12.09.2008 13:55
Land: Deutschland
Wohnort: Wilnsdorf

Beitrag von tussy » 25.11.2008 14:18

ach ja, hatte ich ganz vergessen wir waren ja jetzt schon so weit das sie den ganzen tag im esszimmer liegt und gestern sogar vor mir im hellen gefressen hat!!!!! aber ich glaub das hat sich jetzt erstmal wieder alles erledigt

Benutzeravatar
offelcat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 887
Registriert: 02.11.2008 22:27
Katzenrasse: 1perser,3Haus
Land: Deutschland
Wohnort: 06842 Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von offelcat » 25.11.2008 16:29

Trotzdem hast Du aber ein mächtiges Durcheinander hinter Dir.
So läuft es eigentlich nicht mit den THen ab.Bei uns macht der Vertragsarzt sogar Hausbesuch.
Nun drücke ich Dir ganz fest die Daumen,damit Du u. der kleine Scheißer endlich mal zur Ruhe kommt... :daum:
Sollte irgend was Dringendes anstehen,@-Angebot steht.

Mit tierischen Grüßen
Jürgen

Benutzeravatar
tussy
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 127
Registriert: 12.09.2008 13:55
Land: Deutschland
Wohnort: Wilnsdorf

Beitrag von tussy » 25.11.2008 19:37

ich wollt euch mal ein bild von unserem wildling zeigen - als ob sie kein wässerchen trüben könnte!!
Dateianhänge
unsere spucki
unsere spucki

Benutzeravatar
tussy
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 127
Registriert: 12.09.2008 13:55
Land: Deutschland
Wohnort: Wilnsdorf

Beitrag von tussy » 25.11.2008 19:46

das waren unsere letzten mit mama
Dateianhänge
nachher (ca. 7 Wochen alt) mit Mama
nachher (ca. 7 Wochen alt) mit Mama
vorher (ca. 1 Woche alt)
vorher (ca. 1 Woche alt)

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 26.11.2008 07:33

Ui, da habt ihr euch aber eine Schönheit geschnappt :shock:
Eine ganz Hübsche Wilde :lol:

Und was ist das untere? Ein schwarzes Handtuch auf einem weißen? Hm. Wo ist der Kopf? :kratz:

Benutzeravatar
tussy
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 127
Registriert: 12.09.2008 13:55
Land: Deutschland
Wohnort: Wilnsdorf

Beitrag von tussy » 26.11.2008 11:39

hey,
ja die wilde ist wirklich ne hübsche (wenn man sie denn mal im ganzen sieht) :D
allerdings hat sie mir den streß von gestern wohl doch übel genommen, sie hat zwar gestern den ganzen tag dann wieder im esszimmer gelegen aber seit heut nacht meint sie das es im schlafzimmer im schrank schöner ist, mist da sollte sie nämlich nicht rein :cry:

bei dem unteren bild ist das so ne sache, das waren unsere drei mit einer woche und wenn man genau hinguckt liegt der obere mit dem kopf nach rechts - hinterher sah er so aus wie mein bild im avatar - hat sich auch zu nem hübschen gemacht :D

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 26.11.2008 12:36

Dann lass sie doch im Schrank, macht doch nix!

Zum Bild: Du hast da was verwechselt. Das sind definitiv KEINE drei Katzenbabys. Das ist ein schwarzes Handtuch.
Babys haben Köpfe und Füße. Handtücher nicht :wink:

Halt, äh, ich glaub, ich habe meine Brille verlegt... :lol:

Benutzeravatar
tussy
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 127
Registriert: 12.09.2008 13:55
Land: Deutschland
Wohnort: Wilnsdorf

Beitrag von tussy » 26.11.2008 12:43

ha ha sehr witzig :) ist doch ne tolle sache wenn man eigentlich "häßlich" zur welt kommt uns innerhalb von ein paar wochen ne schönheit wird - beneidenswert da warten manche menschen ewig drauf :D

Benutzeravatar
tussy
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 127
Registriert: 12.09.2008 13:55
Land: Deutschland
Wohnort: Wilnsdorf

Beitrag von tussy » 26.11.2008 15:24

so, jetzt haben wir nämlich den sch...... :evil:
scheinbar hat die gestrige aktion tatsächlich das wenige vertrauen kaputt gemacht, nachdem mein schiegervater (ein wahrer katzenflüsterer :D ) gestern super an dat kleine ran kam wollte er eben nochmal mit dem tier "arbeiten" allerdings ist sie da aus dem schrank abgehauen und ist nirgens zu finden :(
jetzt weiß ich gar nicht wo ich ihr die näpfe mit ihren medis drunter hinterstellen soll
gott ist das alles eine k.... jetzt kann ich wohl wieder ganz von vorne anfangen

Benutzeravatar
tussy
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 127
Registriert: 12.09.2008 13:55
Land: Deutschland
Wohnort: Wilnsdorf

Beitrag von tussy » 27.11.2008 18:16

und sie zickt immernoch und bleibt weiter im schrank :(

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 27.11.2008 18:45

Tür vom Schrank auf, Tür vom Zimmer zu, alles rein stellen
Ähm, wo ist sie denn?
Ãœberall?
Nur im Schrank?

Dann mach eines: Gar nix.

Ich persönlich würde an verschiedenen Stellen Wasser und Fressen und Klo hinstellen und mich wieder "unsichtbar" machen.

Benutzeravatar
tussy
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 127
Registriert: 12.09.2008 13:55
Land: Deutschland
Wohnort: Wilnsdorf

Beitrag von tussy » 27.11.2008 19:29

sie liegt schön unten im schrank zwischen oder hinter den bettlaken! abends oder zumindest gestern abend kam sie dann mal raus zum fressen und um aufs klo zu gehen und irgendwann nachts (bevor ich da den fernseher aus mache) kriecht sie in den schrank! prima und das alles nur weil die sich im th nicht einig waren

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 28.11.2008 07:22

Ich würd sie einfach in Ruhe lassen.
Es ist halt immer blöd, wenn das Tier mal Vetrauen gefasst hat und man es nun mal leider wieder "enttäuschen" muss, weil es auch noch sowas wie Transportboxen oder Tierärzte gibt.

Stell doch mal ne Box in den Schrank, damit sie sich mit dem Teil anfreundet. Gefällt ihr Katzenminze? (hab ich das schon mal gefragt? :kratz: )

Antworten