ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzen Bilder

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
professore
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 135
Registriert: 25.01.2008 21:46
Katzenrasse: EHK
Wohnort: Im schönen Hummelgau

Beitrag von professore » 21.11.2008 13:48

Von der Auflösung her ginge wohl DIN A3, mal schaun welche Größen es gibt und was es kostet (Vielleicht gibts ja irgendwo ein Weihnachtsspecial)

Gruß

Jochen

sunnyjulie
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 139
Registriert: 14.05.2008 17:14
Land: Deutschland
Wohnort: bei Münster

Beitrag von sunnyjulie » 21.11.2008 22:01

Das Bild sieht bestimmt toll aus auf Leinwand! Klasse Licht, echt schön!!

Mir ist grad auch noch eins in die Hände gefallen, das ich total mag. Von August oder September.
Dateianhänge
IMG_6557beask.jpg

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 24.11.2008 20:44

:wow Leute, jetzt reichts.
Ich kauf mir eine andere Kamera zu Weihnachten. Ende Gelände.
Ihr macht so geile Bilder, ich schnall ab.

Hier mal was unprofessionelles von meiner verpennten Diva
Dateianhänge
Sind die Beine zu klein oder die Katze zu groß?
Sind die Beine zu klein oder die Katze zu groß?
*schnarch*
*schnarch*
Das sind meine Schneehschüchen, hoffentlich sieht man´s
Das sind meine Schneehschüchen, hoffentlich sieht man´s

Benutzeravatar
hippo62
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 200
Registriert: 12.05.2008 19:54
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Höver
Kontaktdaten:

Beitrag von hippo62 » 25.11.2008 19:46

Ich finde die Bilder sind doch nicht schlecht, erinnern mich immer wieder an unseren Zorro.
Meine erste Kamera machte so schlechte Bilder, dass man auf weißem Untergrund das weiße von der Katze nicht erkennen konnte, ich hätte gern ein Foto reingestellt, aber ich habe alle gelöscht.

Ich habe eben in meine Fotodatei gestöbert und bin auf dieses Bild von Gismo gestoßen und fand es ist doch ganz schön, deshalb wollte ich es Euch nicht vorenthalten. Eine besondere Art sich den Schwanz zu putzen.
Dateianhänge
Yoga.jpg
Yoga.jpg (37.23 KiB) 2621 mal betrachtet

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 26.11.2008 07:38

:lol: :lol: :lol: Tja, man muss nur gute Einfälle haben, wie man bequem an jede Stelle kommt :wink:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 26.11.2008 12:53

@hippo:
Das ist ja ein obergeniales Foto :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
hippo62
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 200
Registriert: 12.05.2008 19:54
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Höver
Kontaktdaten:

Beitrag von hippo62 » 26.11.2008 18:52

@Minosch: danke.

Leider sind solche Fotos selten.

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 27.11.2008 10:15

Hauptsache, Füße in die Luft :lol: :lol: :lol:
Selma putzt sich :-D
Selma putzt sich :-D
Sieht irgendwie auch ein bisschen sportlich aus, oder??

Benutzeravatar
Peggy
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 171
Registriert: 05.10.2008 17:20
Katzenrasse: Snowshoe Mix•EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von Peggy » 27.11.2008 15:50

ich hab auch wieder ein paar fotos zum zeigen. zwar keine so lustigen wie von manchen hier... :D aber dennoch sehenswert oder ? das ist unser neuer familienzuwachs otis. er ist ca. 5 monate alt und ebenfalls (wie alle unsere tiere) aus dem tierheim.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und so gut verstehen sich tippy (welche wir zwei wochen vor ihm adoptiert haben) mit ihm bereits nach 10 tagen...

Bild

Bild

Bild

Bild

und hier meine familie nochmal auf einem blick

Bild

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 27.11.2008 17:59

Ähm, wer ist nun am hübschesten?
Hm, na ja, ich schweige lieber :wink:

EDIT: Nö, nicht dein Mann, keine Sorge, dein Hund :lol:
Oder doch die Miezen? Schwer zu sagen... :kratz:

Benutzeravatar
Peggy
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 171
Registriert: 05.10.2008 17:20
Katzenrasse: Snowshoe Mix•EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von Peggy » 27.11.2008 18:27

also ich bin kein eifersuechtiger typ mensch... ich freu mich auch wenn jemand sagt das mein mann ein huebscher is... :engel: ;)

aber ich glaub irgendwie sind sie doch alle niedlich oder ? :mrgreen:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 27.11.2008 18:29

Ich sag´s mla mit den Worten einer Frau: Den würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen. :) Nee, is echt n Hübscher dein mann. Glückwunsch dazu! :D

Und der Kleine Kerl ist ja mal zum Knutschen. Der darf nur eine Weile bei euch bleiben?

Benutzeravatar
Peggy
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 171
Registriert: 05.10.2008 17:20
Katzenrasse: Snowshoe Mix•EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von Peggy » 27.11.2008 19:50

danke... fuer die komplimente...werde ich ihm heute abend gleich weitersagen... :D dann wird er hochrot anlaufen... :oops: :mrgreen:

nein...der kleine darf fuer immer bleiben. wir haben ihn fuer 2 wochen zum test mit nach hause genommen, um zu sehen ob tippy ihn akzeptieren wird und ob alles gut laeuft. und da tippy ihn zu akzeptieren scheint werden wir morgen zum tierheim gehen und die gebuehr fuer ihn bezahlen.

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 27.11.2008 20:32

Uiiiiiiiiiiiii süß...... der hat ja Snowshoes!!! :daum:
Also der kleine Otis ist ja richtig dicke süß.... Den hab ich schon in mein Herz geschlossen *verliebt guck*

Hier mal wieder mal welche von mir...
Weil ja grad ein paar dabei waren mit Sonneneinfall.
Das von Macavity wurde im September gemacht als die Sonnentage noch wärmer waren und die Miezerl sich in der Loggia zum Sonnenbaden begeben haben ;-)
Dateianhänge
06 Macavity.jpg
wie man so schlafen kann werd ich nie verstehen...
wie man so schlafen kann werd ich nie verstehen...
Schnappschuss... Schachtel-Kater Lucky Joe! ;-)
Schnappschuss... Schachtel-Kater Lucky Joe! ;-)

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 27.11.2008 21:21

*schnarch*
Ich schlaf gleich ein...weiß auch nicht, wenn ich schlafende Katzen sehe, krieg ich spontane Schlafattacken :shock:

Was die Männer betrifft:
Nun ja, meine Bettkante ist momentan leer :lol:
Aber keine Sorge, passt schon :wink: :engel:

Antworten