ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Angriffsbilder

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Curlysue
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 472
Registriert: 26.06.2008 16:17
Land: Schweiz

Beitrag von Curlysue » 10.10.2008 21:43

Autsch :) Letztens war auch mein ganzer Arm zerkratzt... Aber weniger wegen dem Angriff. Beim Autofahren ist Fred manchmal gelangweilt und brauch was zum Austoben - damit die Sitze nicht beschädigt werden muss dann mein Arm herhalten :)

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 10.10.2008 21:47

Ich war mit Mephisto am Spielen und irgendwie war das Spielzeug zur falschen Zeit am falschen Ort......................, wenn Mephi im "Spiel-Modus" ist, kann er dann schnell sehr egoistisch werden......... - hatte den "Kleinen" plötzlich im Gesicht. Ging alles viel zu schnell um reagieren zu können. Zum Glück macht man automatisch die Augen zu, wenn was auf einen zukommt....

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 10.10.2008 21:49

Und die Kratzer brennen immer so schön :roll: .
Am häufigsten erwischt es meist bei uns unsere Kurze warum weiss ich allerdings auch nicht :kratz: .
Schätz mal die hat das nicht so im Gespür und geht immer an die Katzen ran , wenn man es besser lassen sollte :| .
Na ja irgendwann lernt sie das auch noch :smile1: .

@ Miri geht das bei dir dann auch so richtig los mit Knurren und Fauchen , Hinterherlaufen und Ãœbereinanderherfallen ?
Das ist bei uns im moment so.

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 10.10.2008 22:04

Ja, diese Kratzer brennen schweinisch... Hatte gestern sogar noch etwas Kopfweh und einen leichten Druck auf dem rechten Auge - ist aber wieder ok.
Wenn sie in Fahrt sind wird auch ganz schön geknurrt und ge... weiss der Geier wie ich diese Bengi-Sprache beschreiben soll..................... Wenn sie sich ja nur... anfallen würden.... - die greifen sich dann ganz schön an und sind nicht wirklich zärtlich zueinander. "Ha-ich-beiss-dir-in-den-Kopf", "Bätsch-ich-beiss-dir-jetzt-ins-Bein", "Mh-dein-Hals-schmeckt-fein"............... :roll:. War schon des öftern dazwischen gegangen, da es mir dann doch zu heftig wurde...

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 10.10.2008 22:11

Unsere haben das meist so Tageweise die letzen 2 war das hier heftig, aber auf der anderen Seite hab ich die 2 dann auch vorgstern erwischt in eintracht nebeneinander liegend und kuschelnd.
Na das soll wer verstehen :roll: .

Eben hab ich auch mal laut in die Hände geklatscht, das mal Ruhe einkehrt.
Der Hammer ist dann die Reaktion. Die legen sich hin machen die Augen zu schnarchen vor sich hin als wär nie was gewesen. Tzö :roll: .

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 11.10.2008 18:05

Diese "Attacken" sind bei meinen täglich zu beobachten.
Ja, was die Reaktionen angeht, gehts mir mit meinen Lümmels genauso. "Wir? Nö, wir doch nicht" (oder auf einen beschränkt)...

Benutzeravatar
mucmuc
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 47
Registriert: 05.06.2008 09:50
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von mucmuc » 28.11.2008 20:45

Hallöchen allerseits,

ich hätte hier noch ein paar schöne Fotos beizusteuern. Leider ist das angegriffene Objekt nur ein Schnürsenkel, aber die Posen haben wir so nie wieder vor die Linse bekommen :D Die Katze heißt Sugar und lebt bei meinem Freund Tim.

Ich hoffe, die Fotos sind nicht zu groß ... :?
Dateianhänge
Die Katze kombiniert Capoeira ...
Die Katze kombiniert Capoeira ...
new 026.1.jpg (48.65 KiB) 1996 mal betrachtet
... mit elegantem Gesellschaftstanz ...
... mit elegantem Gesellschaftstanz ...
... und modernem Erspüren des Raumes.
... und modernem Erspüren des Raumes.

Benutzeravatar
Mirei
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 336
Registriert: 29.10.2008 14:07
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Beitrag von Mirei » 28.11.2008 23:25

Hi mucmuc,

das letzte Bild ist ja echt genial.Wahnsinn!

Gruß Mirei

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 29.11.2008 11:35

Aus dem Blickwinkel hab ich den Thread noch gar nicht betrachtet. Dann kann auch auch Bilder beisteuern :)
Dateianhänge
K800_P6230259.JPG
K800_P6230253.JPG
K800_P6230217.JPG
K800_P4260978.JPG
K800_P4260971.JPG

Benutzeravatar
Misao
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2008 11:41
Land: Deutschland

Beitrag von Misao » 09.02.2009 18:09

lol, also beim ersten Bild musste den Rasen unten etwas wegschnibbeln und der Katze nen Microfon in die Pfoten manipulieren
reif für DSDS :lol:

LG Misao

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 09.02.2009 19:00

:lol: :lol: :lol: - genial !!!

Benutzeravatar
Rieke
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 131
Registriert: 04.11.2008 08:22
Katzenrasse: Thai-Katze
Land: Deutschland
Wohnort: Leonberg

Beitrag von Rieke » 24.02.2009 20:05

Hmm... attackierende Katzen. Meistens ist Gizmo zu fix für die Kamera, aber ein bissel was hab ich doch gefunden.
Dateianhänge
Mäusejagd...
Mäusejagd...
Das mit dem zerkratzen Arm kenn' ich auch ;-)
Das mit dem zerkratzen Arm kenn' ich auch ;-)

Antworten