ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Hallo Chaoskatzen-Freunde

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Tiger
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 139
Registriert: 25.05.2008 14:32
Katzenrasse: süsser Hauskater
Land: Deutschland
Wohnort: Essen/ Ruhrgebiet

Hallo Chaoskatzen-Freunde

Beitrag von Tiger » 08.01.2009 10:01

Moin, :wink :blume

ich wollte nur nochmal sagen, dass ich mich hier im Forum sehr wohl fühle :daum: und ich immer wieder gerne Tipps zur Katze oder zum Kater lese. :mail

Die verschiedenen Themen, die man zur Auswahl hat, sind sehr vielfältig. :wow Echt klasse. :daum:

Auch die verschiedenen Weihnachtsfotos von Katzen und Kater waren sehr süss und manch ein Bild :cam auch lustig. :lol:

Obwohl es noch etwas dauert, bin schon sehr gespannt, ob es Ostern auch so tolle Bilder gibt. :)
Dann werd ich auch mal ein paar Schnappschüsse schiesen. :engel:

Allen einen schönen Tag :wave:

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 08.01.2009 12:04

Dem kann ich mich nur anschließen.
Tolle Mädels und natürlich auch Dreibeiner :mrgreen:
Also meine Lieben weiter so...

LG Angie

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 10.01.2009 11:45

Werde mich hüten, dem zu widersprechen ;-).
Ist echt ein Klasse-Forum!

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 10.01.2009 14:33

Ich kann dem nur zustimmen. :D

Benutzeravatar
Tiger
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 139
Registriert: 25.05.2008 14:32
Katzenrasse: süsser Hauskater
Land: Deutschland
Wohnort: Essen/ Ruhrgebiet

Beitrag von Tiger » 10.01.2009 22:44

Naabend zusammen, :wink :blume: :wink

ich denke auch, das hier im Forum viele verschiedene Katzenrassen dabei sind, die man vielleicht nur aus Katzenbücher :pillepalle: oder im Fernsehen ( zb. animal planet ) :daum: :daum: sieht.

Auch der Umgangston hier im Forum ist sehr schön :blume: :daum: . Ich denke man kann sich hier echt nur wohlfühlen. :D

Tipps und Erfahrungen kann man lesen und sich mit erfahrenen Chaoskatzen-Freunden austauschen :kittycat: . Ich finde es schön, dass sich hier so viele neue Mitglieder angemeldet haben und sich für die Chaoskatzen-Famillie entschieden haben. :welcome2

Euch allen noch ein schönes wochenende. :wave:

:prost: :schlafen:
Zuletzt geändert von Tiger am 11.01.2009 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
oOsusanneOo
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 380
Registriert: 15.06.2008 13:28
Katzenrasse: BKH

Beitrag von oOsusanneOo » 11.01.2009 12:16

Das stimmt, das Beste Katzenforum :mrgreen:

Schon der Name "Chaoskatzen" war für mich damals so ansprechend .. nicht so langweilig eben.

Und das Forum und vor allem die Mitglieder haben mich überzeugt!! :daum:

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 30.01.2009 08:45

:zustimm: Kann mich da nur anschließen. Leider habe ich momentan viel zu wenig Zeit. Das wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern.

Samtpfötchen

Beitrag von Samtpfötchen » 03.02.2009 18:11

Bin zwar noch nicht lange in diesem tollen Forum, kann mich aber obigen Meldungen nur anschließen. Ich hatte mit einem anderen Forum schlechte Erfahrungen gemacht und mir lange überlegt, ob ich überhaupt je wieder wo anmelde, aber hier ist es wirklich super und ich habe bisher noch keinen Tag bereut mich angemeldet zu haben.
Danke auch, dass ihr mich so freundlich aufgenommen habt
Maria und Trixi

Antworten