ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Zeigt her euer individuelles Spielzeug!

Hier könnt Ihr Euer selbst gebasteltes Spielzeug präsentieren, wie z.B. Kratzbäume
Antworten
Benutzeravatar
stoffel
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 68
Registriert: 03.12.2008 18:59
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von stoffel » 09.12.2008 22:30

Hab gestern schon bewundert :) Ist klasse geworden Dein Fummelbrett :daum:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 09.12.2008 22:48

Danke danke, wie gesagt, SUPER Tipp :)

*weiterfummelngeh*

Benutzeravatar
mucmuc
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 47
Registriert: 05.06.2008 09:50
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von mucmuc » 27.01.2009 14:12

Dieses ist ein ganz besonders individuelles Spielzeug. Das einzige, was momentan zieht, und ich dachte eigentlich, die Katze würde nicht auf Bällchen stehen. Aber nun. Es ist ein Haarball. Der ist entstanden, als ich sie gestern ne halbe Stunde lang gebürstet habe und dann spaßenshalber die Wolle zu einem Ball geformt habe. Seitdem ist das Vieh wie verwandelt - vielleicht denkt sie, es sei eine Maus :mrgreen:
Dateianhänge
das Ding
das Ding

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 11.02.2009 20:33

Auch das ist nicht wirklich ein Spielzeug, dass man in der Zoohandlung oder so bekommt.....

Bild
Bild

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 11.02.2009 20:44

zu hart :lol:
na das sieht ja mal große Klasse aus, so richtig wie ich mir
ne Chaoskatze vorstelle. Also ich würd dir echt mal empfehlen dein Futter
umzustellen oder überhaupt welches zu geben :mrgreen:
Wir hatten mal Wüstenrennmäuse da sah das im Käfig ähnlich aus aber du hast
keine, oder?

LG Angie

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 11.02.2009 21:13

:lol: - ja, Chaoskatzen trifft es ganz genau!!!!
Ich dachte, ich käme darum herum; aber ich sollte es in dem Fall eben doch mal mit Futter versuchen...... ;-). Rennen, (ver)wüst(en) ja, Mäuse: Nein :-).

Mephisto ist jedenfalls ganz stolz auf sein Kunstwerk...:
Bild
Bild

Hier übrigens, wie er arbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=S3Q_fhqMdjM

Nun hat er aber angefangen, das "Bettchen" seines Bruders anzuknabbern.............:
Bild
Bild

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 11.02.2009 21:22

Wie alt sind die beiden denn jetzt?

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 11.02.2009 21:22

Wie lustig :lol: , das hab ich so auch noch nie gesehen.

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 11.02.2009 21:40

@chanel
Am 25. diesen Monats werden sie schon 1 Jahr und 7 Monate...

@kathi
Dachte immer, dass ich nun schon alles gesehen habe, was Katzen normalerweise NICHT machen - aber die beiden erstaunen mich täglich aufs Neue....
Zuletzt geändert von Minosch am 11.02.2009 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mucmuc
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 47
Registriert: 05.06.2008 09:50
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von mucmuc » 11.02.2009 23:39

:lol: - das ist ja scharf :D

lecker karton

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 12.02.2009 17:45

Bei Mephisto habe ich manchmal wirklich das Gefühl, ich stehe einem Raubtier gegenüber. Auf dem Filmchen ist ja gut zu sehen, wie der an der Schachtel reisst.............. :roll:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 15.02.2009 08:07

miri miri... endweder deine katzen haben eine macke oder sie kriegen nicht genug zu fressen :pillepalle: :kratz:
:lol: :lol: :lol:

neu im angebot:
whiskas bestes - karton in gelee
zuckerfrei ! :wink:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 15.02.2009 14:15

ERSTERES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-). Ich sage ja seit 1 1/2 Jahren, dass meine beiden Buben einen an der Klatsche haben, rsp. die Klatsche selbst sind............. ;-).

Und was das Angebot betrifft: werde es mal testen :lol: - zumal zuckerfrei ja immer gut ist ;-)

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 16.02.2009 08:28

Oh ja, bei dem Angebot müsste ich fast auch zugreifen. Meine zwei nehmen bevorzugt die Milchkartons, also die, wo die 12 Liter drin sind. Die fliegen erst samt Kater durch die Gegend, wie von Geisterhand, dann werden sie aufgegessen .....

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 16.02.2009 18:15

Manscheli muss sich wohl bald ein neues Bettchen suchen.... Mephi ist ja sooooooooooooooooooooo "hungrig".....

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Minosch am 20.02.2009 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten