ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Obst und Gemuese

Alles über Trocken- und Nassfutter
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 05.12.2008 08:55

Mit einem, Marika.
Aber wie kommst du denn da drauf? Du machst doch das ganze Jahr Rechtschreibfehler *duck*

Tja, das mit dem Instinkt ist so ne Sache. Ich glaub der funktioniert nur bei mir bei anderen Sachen.
Also ich meine weibliche Intuition.

Aber back to topic:
Ich hab noch Rotkraut im Kühlschrank. Eigentlich könnte ich ja wirklich mal ausprobieren, was sie so nebenbei alles fressen.

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Spinat ist lecker - auch für die Katz

Beitrag von Bettyjockebina » 21.02.2009 21:26

Hy, wie ist denn Deinem Katzentier, die Sache mit dem Rotkraut bekommen? In meinem schlauen Buch steht, dass alee Kohlsorten für Katzen ungeeignet wären. Spinat soll dagegen sehr gesund sein, weil eisenhaltig. Betty

Antworten