ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh...

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh...

Beitrag von Minosch » 05.04.2009 15:39

... mein Brüderchen schlabbert mich an..............

Bild

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 05.04.2009 15:42

Miri, wann stellst du deine Pics endlich mal in ein Tagebuch ein und gibst ihnen die Ehre, die ihnen gebührt? ;)

Warum habt ihr eigentlich so viele Kartons auf einem Haufen stehen? :shock:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 05.04.2009 16:22

:oops: - ich weiss, ich weiss - aber WELCHE von meinen über 3'000 Bilder soll ich denn nehmen.... :?
Das mit den Kartons ist so, dass ich heute mit dem Staubsauger rumwuselte und nun die Spielsachen der "Kleinen" wieder hinstellen "musste"..... - verteilen tun sie's eh selbst... ;-)

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 05.04.2009 17:24

Na, ALLE deine Bilder sollst du nehmen, ganz einfach :D

Ich würd durchdrehen, wenn ich so viele Kartons hier hätte (oder vielmehr, ich würde mir das Genick brechen beim Versuch, nicht in die Kartons zu treten) :lol:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 05.04.2009 18:09

Ja klar, alle - so alt kann ja keiner werden, bis er alle durchgesehen hat..... :wink:.

An die Kartons gewöhnt man sich... Zumal diese auch nicht mehr die ursprüngliche Grösse haben........................................................................................

Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Beitrag von Nadine » 06.04.2009 10:20

Lol :D
Geiles Bild :D

Ich kann mir richtig gut vorstellen wie in dem Karton wo grad drin gesessen wird auch drin geschlafen wird :D

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 06.04.2009 18:26

@Nadine
Ja, schlafen in Schachteln (je kleiner desto lieber...) ist der absolute Wahnsinn - habe auch schon Bilder davon reingestellt.

Antworten