ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Hier geblieben!

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Hier geblieben!

Beitrag von Minosch » 30.03.2009 18:15

Heute Morgen musste ich schwerzen Herzen aus dem Haus..... ;-):

Mami, bleib doch bitte da......................

Bild
Zuletzt geändert von Minosch am 01.04.2009 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
offelcat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 887
Registriert: 02.11.2008 22:27
Katzenrasse: 1perser,3Haus
Land: Deutschland
Wohnort: 06842 Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von offelcat » 30.03.2009 19:00

Hi Miri,
ich schmeiß mich in den Dreck. :daum: :lol:

Wenn das keine Liebeserklärung ist !? :wink:


mtG
Jürgen

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 30.03.2009 20:02

Am liebsten wäre ich daheim geblieben - dieser Blick ist ja total unfair!!! ;-)

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 30.03.2009 21:23

:lol: :lol: :lol:
Wie cool ist das Bild bitte?! Echt genial. Ich wär wohl auch daheim geblieben. *g*

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 31.03.2009 09:44

Hätte er noch zum Weinen angefangen, wäre ich glaub wirklich daheim geblieben :-)

Benutzeravatar
Kathi*
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 42
Registriert: 12.03.2009 09:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von Kathi* » 31.03.2009 10:11

Wau, :D welch ein tolles Foto. Und vorallem welch eine schöne Katze! :daum:

Hier im Forum sind aber sehr seltene Katzen vertreten. Wau :shock: ich bin sprachlos!

Meine erste Bengal hab ich bei meiner Nachbarin gesehen (die sich an der Zucht von Bengal versuchen wird), so eine süße verschmuste Katze, war richtig toll und faszinierend, wie die mich bemust hat! hm ... :blume:

Mal ne Frage, wie kommt man zu so einer Katze?
Also alleine die Idee sich so ein ausgefallenes Tier zu holen, find ich echt klasse und faszinierend! :mrgreen:

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 05.04.2009 15:23

Geniales Bild ....

Unsere hocken auch immer am Fenster und schauen uns nach, wenn wir morgens aus dem Haus gehen .... Ich kann auch immer kaum an mich halten ...

Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Beitrag von Nadine » 06.04.2009 10:18

Das is so süüüß :D <3

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 06.04.2009 12:28

Klasse Foto ...

doch eine Frage stelle ich mir jetzt aber wirklich ....

Wie kommt man in so einer Situation an eine Kamera????? :shock:

*g* Ich habe die Vermutung das die die Cam schon angewachsen ist, kann das sein... :mrgreen:
Auf jedenfall führt das was auch immer mit dir und der Cam passiert ist,
dazu das die Bilder RATTENSCHARF sind. :engel:

Weiter so! :daum:

Ãœbrigens .... bei so einem Blick wär ich definitiv später auf Arbeit gegangen. :D

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 06.04.2009 18:24

Danke Schlumpfine ;-). Mit der "Kamera angewachsen" hast Du nicht mal so ganz unrecht (wie kommt man sonst auf über 3'103 Fotos und 58 Filmchen..... :oops:). Aber in diesem Falle war es so, dass ich an dem Schränkchen im Flur lehnte (war ja im Begriff Futter verdienen gehen), wo ich eh meine Handtasche stehen habe (natürlich mit Kamera drin ;-)...) und somit dieses Dinges gleich griffbereit hatte.....

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 06.04.2009 22:25

Lach ... du bist echt in deine Katzen verschossen...
Im wahrsten Sinne des Wortes. :wink:
Finde ich echt klasse... und die Racker haben es ja echt super gut bei dir.

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 07.04.2009 19:42

Wo Du Recht hast, hast Du recht.... bin wirklich eine Katzennärrin!!!! Bei sol Fellnasen kann ich einfach nicht anders... Aber ich stehe dazu ;-). Denke auch, dass sie die beiden Jungs wohl fühlen bei mir... :-).

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 08.04.2009 07:58

Das brauchst du nicht nur zu denken, da kannst du sicher sein, dass die sich wohl fühlen!

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 08.04.2009 12:41

zwar spät aber dennoch kommt auch noch ein kommentar von mir;-)

super foto, ich wäre auch später auf arbeit gegangen. Das ist ja echt zu niedlich.
wie als wär er kurz vorm losheulen :shock: :D

lg angie

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 08.04.2009 17:07

@Karin:
Danke Karin, ich gebe mir auch alle Mühe, dass sie sich wohl fühlen ;-) - auch wenns nur Kartonschachteln zum Essen gibt :lol:.

@chanel:
Wie schon erwähnt, hätte er losgeheult und mit dem Taschentuch gewunken, ich wär daheim geblieben..... ;-)

Antworten