ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine Meinung

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 29.04.2009 19:25

Hallo Kathi - Junior! Leider kann ich das Bild nicht anschauen :x ! warum weiss ich nicht! Geht jedenfalls gerade nicht. Schade!
Was Du schreibst, kann ich gut verstehen! Wenn man von etwas echt begeistert ist, dann möchte man das gerne teilen! Irgendwie ist es immer schöner, sich zu zweit, als allein über etwas zu freuen. Wenn Deine Beiden freiwillig mit spazieren gehen zu Euren Nachbarn, dann ist da wohl nix gegen einzuwenden. Aber isch fänd´s schon sehr fragwürdig, wenn ein Katzenbesitzer sein Bedürfnis, seinen Stolz zu befriedigen über das Bedürfnis der Katze setzt, nicht herum geschleppt zu werden. Äh? Ist das verständlich ausgedrückt? Ich mein, die Sache mit dem Stolz und der Angeberei sollte da die Grenze haben, wo die Katze anfängt darunter zu leiden, oder sich unwohl zu fühlen! Finde ich jedenfalls!
Ich habe mal versucht, Jocke ans Autofahren zu gewöhnen. Ich habe dazu so ein Buch gelesen und fand die Idee auch sehr nützlich. Dann habe ich irgendwann, im Lauf dieser Aktion beschlossen, mit ihm zu meiner Nichte zu fahren, die er wahnsinnig liebt. Die Autofahrt war sogar noch ganz gut. Aber dort hat er dann völlig verschreckt nur unterm Bett gehockt. Zum Spielen hatte er garkeine Lust mehr. Da hat mir das alles bitter leid getan. Ich würde ihn nie wieder zum Jux mit rum schleppen. Hab ich ihm versprochen! :smile1: Du hättest ihn mal erleben sollen, wie erleichtert er war, als wir wieder zuhause waren. Das hat für sich gesprochen und war für ihn alles andere als eine lustige Idee! Betty

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 04.05.2009 18:24

Ich denke auch, wenn Du "angeben" willst, tu das anhand von GANZ VIELEN FOTOS - Du weisst ja, wie sehr wir Fotos lieben! Und, wie Jürgen bereits erwähnt hat; bitte die Kleinen nicht stressen - hätte auch für Dich vermutlich keine tollen Nebenwirkungen ;-).

Benutzeravatar
Julo
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 16
Registriert: 04.05.2009 11:18

Beitrag von Julo » 04.05.2009 19:07

Hab jetzt nicht alle Antworten durchgelesen... bestimmt ist das schon gesagt worden.. aber ich würde weder Hund noch Katz zu einer Geburtstagsfeier mitnehmen... :kratz:

Antworten