ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Geburtstage unserer Fellrouladen

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 27.07.2008 09:47

Erstens heißt das eineN und zweitens: Ja, eindeutig.
Mich wundert´s, dass du das erst jetzt merkst.... :kratz:
Das müsste sich hier schon mehrmals rumgesprochen haben, wie groß mein Lattenschuß eigentlich ist :roll:

Aber ich fühl mich wohl und euch wirds nicht langweilig.
Und schade, dass du so weit weg wohnst. Wir hätten viel zu lachen :lol:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 27.07.2008 10:37

Entschuldigung, Durchlauchte Hochwürden; werde zukünftig alle Buchstaben benutzen...............
Das du früher mal vom Wickeltisch gefallen bist, habe ich doch schon LLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEE bemerkt; wollte es einfach mal wieder erwähnen :lol:. Wir würden uns vermutlich dumm und dusselig grinsen.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 27.07.2008 10:58

Woher weißt du das mit dem Wickeltisch? :shock:
Aber das mit dem zu heißen Duschen hat dir meine Mutter hoffentlich nicht gesagt, oder?

Was heißt grinsen, das wäre wohl untertrieben...
Du hast mir noch nicht live erlebt 8)

Vor allem - sei mir nicht böse - bei dem Anblick, eine Koreanerin feinstes Schwitzerdütsch sprechen zu hören :wink:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 27.07.2008 18:34

Tja, das Buschtelefon funktioniert halt :lol: - und das mit dem zu-heiss-geduscht wollte ich nicht auch noch veröffentlichen....
Ja, wir zwei live zusammen...............................................................
Zudem, heisst das Schwiizerdütsch - von schwitzen ist nämlich keine Rede :wink:. Hm, wieso weisst du, dass ich sprechen kann??? Du kennst mich ja nur vom Schreiben????????????????????

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 28.07.2008 03:02

Ach Gott, stimmt, das hatte ich nicht überlegt. Hm. Na ja, irgendwann werd ich schon noch einen Ausflug in die schöne Schwiiiitz machen, sei es wegen den Bergen, den Fellrouladen oder eventuell auch dir :wink:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 28.07.2008 09:01

Ach, zu lieb von dir, dass ich EVTL. AM SCHLUSS auch noch erwähnt werde.................. :wink:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 28.07.2008 09:09

Haste recht, die Reihenfolge ist ja total falsch!
Erst kommt die Katz, dann die Miri und dann die Berge. Und dann das Rösti :lol:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 28.07.2008 10:41

Danke!!!!!!!!!!!!!! Die Woche ist gerettet :D

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 29.07.2008 12:52

Also wenn nach "Funddatum" gehen würde, wäre Queenies Jahrestag am 18.08. Bei Aaron weiß ich das glaub ich garnicht mehr so genau. War aber ca. zwei bis drei Wochen später (da ich am 28.08. noch ne Anzeige ins Internet gestellt hatte und erst danach die in die Zeitung)

Benutzeravatar
Katty
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 71
Registriert: 25.07.2008 08:05
Katzenrasse: 2x EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Katty » 06.05.2009 13:18

Einen gaaaanz riesiggroßen Glückwunsch für Huby und Marty, die heute ihren ersten Geburtsti feiern!! :party:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 06.05.2009 19:31

Dann wollen wir doch auch mal ganz herzlich gratulieren!!! :wave:

Antworten