ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Welche Rasse ist denn meine???

Fragen und Diskussionen zu Katzenrassen
Antworten
HelloKitty1.0
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2009 17:34
Land: Deutschland

Welche Rasse ist denn meine???

Beitrag von HelloKitty1.0 » 18.05.2009 17:52

Hallo ihr Lieben! Seit 8 Wochen haben wir unsere Mieke jetzt schon aber wir haben keine Ahnung welcher Rasse sie angehört. :pillepalle: Ich finde sie sieht ein bisschen wie ne BKH aus, aber sie hat eine rötliche Färbung im grauen Fell, ein bisschen wie Punkte.... :?:
Könnt ihr uns vielleicht weiterhelfen?

Viele Grüsse,
Kitty
Dateianhänge
Micke.jpg

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 18.05.2009 18:47

Hallo und :welcome2

Ich würde auch sagen BKH (oder BKH-Mix :kratz: )...die Farbe (Mieke=torbie) hat aber mit der Rasse nichts zu tun.
Wo hast du die Süße denn her?

Liebe Grüße,
Kathi

HelloKitty1.0
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2009 17:34
Land: Deutschland

Seltsamer Zufall,

Beitrag von HelloKitty1.0 » 20.05.2009 12:36

ich hab sie von nem ganz komischen Typen für 30 Euro gekauft. Der wollte sie aber nur loswerden, kannte sich gar nich aus und hat behauptet sie wär 15 Monate alt und kastriert. Sie is aber grad mal 11 Monate und natürlich nich kastriert, was aber nich weiter schlimm is!

Sie is wirklich ne ganz liebe Katze, nur leider is sie zu meiner Tochter nich sehr nett. Obwohl diese sich sehr bemüht um sie.

Lieben Gruss,
Stephl

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 20.05.2009 12:55

HelloKitty1.0 hat geschrieben:Sie is aber grad mal 11 Monate und natürlich nich kastriert, was aber nich weiter schlimm is!
Wieso ist das nicht schlimm?

Warum wollte der Mann Sie denn loswerden?

lg Kathi

HelloKitty1.0
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2009 17:34
Land: Deutschland

Beitrag von HelloKitty1.0 » 20.05.2009 15:45

Er sagte er müsse aufgrund eines Umzugs die Katze hergeben, aber ich glaube er kam einfach generell mit Tieren nich klar!
Na, ich finds nich schlimm wenn ich ne Katze bekomm die nich kastriert is, dann kümmer halt ich mich drum und geh mit ihr zum Tierarzt, is ja kein Akt.

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 20.05.2009 21:27

Achso. :daum:

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das mit deiner Tochter noch besser wird.

Antworten