ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Mädels oder Jungs?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Peggy
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 171
Registriert: 05.10.2008 17:20
Katzenrasse: Snowshoe Mix•EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von Peggy » 24.05.2009 16:07

voriges jahr haette ich auf jeden fall noch KATZE gesagt. ich hatte mal nen kater und der war einfach unausstehlich. bockig und frech und hat alle unsere kaetzinnen verhauen. trotz das er kastriert war. wir hatten drei katzen und die waren goldschaetze. ich hatte nie probleme mit maedchen. aber letztes jahr im november haben wir uns nen jungen kater ausm tierheim geholt, zu unserem katzenmaedchen und der kater ist einfach super. ich kann heute nicht mehr sagen was ich besser finde. denn mit katzen hatte ich noch nie probleme und in sachen kater habe ich mit unserem neuen endlich ein positives erlebnis gemacht.

man koennte doch ein katzenpaerchen nehmen. einen jungen und ein maedchen... :engel:

Antworten