ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Welches Futter ...Katze bricht .....

Alles über Trocken- und Nassfutter
Antworten
Benutzeravatar
Jin83
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 30.05.2009 12:44
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop

Welches Futter ...Katze bricht .....

Beitrag von Jin83 » 30.05.2009 12:57

Hallo..


und zwar geht es darum meine Katze hat junge bekommen .... in der schwangerschaft sowie danach verträgt sie nicht mehr jedes Futter ob Nass oder Trockenfutter, und erbricht es wieder.
Welches Futter wäre am besten ,was drin behält und auch genug nährstoffe ect... bekommt

LG Jenny

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 30.05.2009 15:19

Warst du schon mal beim Tierarzt ?

Benutzeravatar
Jin83
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 30.05.2009 12:44
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Jin83 » 30.05.2009 17:25

ja da hieß es es könnte an der schwangerschaft liegen und habe zusätzlich nur vitamin tabletten bekommen. aber es hat ja auch nichts geholfen und jetzt sind die kitten da und es ist immer noch so

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 30.05.2009 19:28

Hole lieber noch eine zweite Meinung ein.
Wir können dir hier ja eh nur Tipps geben. Manchmal liegt es wirklich "nur" am Futter, aber in den meisten Fällen sind da doch noch andere Dinge mit im Spiel.
Was deine Katze erbricht und was nicht, dass kannst sowieso nur du testen. Ãœber gutes/schlechte Futter kannst du dich ja in den diversen Threads hier im Forum informieren.

LG

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 01.06.2009 16:16

hi

kann mich ramonas antwort nur anschließen
es kann viele ursachen haben !
versuch dir einiges anzulesen und zusätzlich eine andere fachmännische meinung einzuholen

und es wäre schön wenn du weiter berichten könntest :wink:

vlg marika

Benutzeravatar
Jin83
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 30.05.2009 12:44
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Jin83 » 01.06.2009 16:56

da habt ihr recht.....


bis jetzt hat sie 2 tage alles drin behalten das ist schonmal ein gutes zeichen... aber dennoch werde ich nochmal zum TA gehen .

Antworten