ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Socken

Womit spielen Katzen gerne, was könnte für sie gefährlich sein?
Antworten
Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Socken

Beitrag von Tyler&Sheila » 30.05.2009 19:59

Unser Quentin ist total Sockenverrückt. Der hört dir auf 10 km fallen. Das zieht er jedem anderen Spielzeug vor und die werden durch die ganze Wohnung getragen und bei jeder Gelegenheit wieder und wieder getötet :lol: .

Das ist echt zum schießen. Er aportiert sie sogar ab und zu.

Kennt jemand von euch auch diese Sockenfixierung?

Liebe Grüße,
Angela

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 31.05.2009 07:19

Ja Klärchen klaut meine ab und an schon mal aus der Schublade :roll: .

Benutzeravatar
Kätzchen97
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 29.05.2009 15:55
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Neukölln(da wo ihr nicht wohnt.Ausnahme:Tinkabelle)

Beitrag von Kätzchen97 » 31.05.2009 20:25

Felix hat das mal ne weile gemacht.
Aber rausgehen und Vögel zerfleischen findet er interesanter :D

Benutzeravatar
offelcat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 887
Registriert: 02.11.2008 22:27
Katzenrasse: 1perser,3Haus
Land: Deutschland
Wohnort: 06842 Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von offelcat » 31.05.2009 21:24

Wenn eine(r) unserer Felle mal in den Genuß kommt, meine
gerollten Socken durch die Wohnung zu schleppen, dann wurde
mein Wäscheschrank vorher durch den "Schlepper" komplett
ausgeräumt, also mindestens die unteren 3 Fächer. :twisted:
Und das kommt nur vor, wenn meine Frau die Schiebetür einen
winzigen Spalt offen läßt !!!!!!
Also, meine Frau haßt "Sockenherumschlepper". :wink:

Ich find`s cool. :lol:


mtG
Jürgen

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tyler&Sheila » 04.06.2009 16:26

Cool, auf was unsere Süßen immer alles kommen. Da wird es halt nie langweilig...

fuchhur22
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 01.04.2009 05:11
Katzenrasse: hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von fuchhur22 » 05.06.2009 08:43

unser stinkie liebt es wen mein mann von der arbeit kommt und die socken auszieht ,und dan geht stinki hin und holt sie sich und spielt und welst sich drine :lol:

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 05.06.2009 19:21

Unser Lou ist ein Gummi-Fetischist. Er riecht schon an der Kinderzimmertür, wenn die "Polly Pocket"-Kiste offen gelassen wurd. Dann schnappt er sich die Kleidung, leckt sie ab, kuschelt sie, und wenn man es nicht fühgenug merkt, zerkaut er sie :roll:

Benutzeravatar
coffie_kat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2010 15:39
Katzenrasse: ekh
Land: Deutschland
Wohnort: berlin

Beitrag von coffie_kat » 08.02.2010 08:20

das mit dem socken kenn ich nur all zu gut XD
abends schmeiß ich die socken meist in die bettritze und wer dreht dann durch? genau, mein wilson, er bekommt sich gar nicht mehr ein, stundenlang könnt er mit meinen stinkesocken spielen...wozu noch katzenspielzeug? :lol:

Benutzeravatar
Namah
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 37
Registriert: 09.12.2009 17:05

Beitrag von Namah » 08.02.2010 10:40

Mein Mausekater ist ein Fetichist von Coladeckeln. Er aportiert dann unentwegt die Deckel. Die ich dann irgendwann unterm Schrank wiederfinde.

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 08.02.2010 10:53

Wir haben das Kinderzimmer umgeräumt. Nun kann Klärchen vom Bett meiner Kurzen aus an den Kleiderschrank.
Die fischt sich , da Rückwand einen Spalt offen, da nun die Socken meiner Kurzen raus :shock: .

mainz
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 10
Registriert: 29.03.2011 11:03
Katzenrasse: perser
Land: Deutschland

Re: Socken

Beitrag von mainz » 31.03.2011 09:45

Seraphine ist da ganz genauso. habe ohnehin das Gefühl das bunte Strümpfe das tollste Spielzeuf für jede Katze sind. Ob Bälle, oder Angeln oder Seifenblasen, meine Süße ist total verrückt nach Spielen und Bewegung - aber Socken sind ihr absoluter Favorite!!

WildPilz
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.03.2011 11:17
Katzenrasse: Hausmietzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kleve

Re: Socken

Beitrag von WildPilz » 31.03.2011 09:49

Ja das kenn ich aber auch. Unsere Pauline steht auch drauf, aaaaber nicht auf jeden Socken, sondern am Liebsten auf das paar Socken, welches meine Mum mir mal gestrickt hat. Voll die coolen SneakerSocken und sie rennt damit nur rum. Mittlerweile sehen die auch aus, als wären sie in die Zähne eines Raubtieres gekommen und sind total ausgeleiert. Sie kann auch ihren Kopf mittlerweile da rein stecken nur, manchmal bekommt sie ihn nicht mehr ab und freut sich dann irre Rückwärts zu laufen... :pillepalle:

Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

Re: Socken

Beitrag von mimmi » 31.03.2011 12:00

von wegen Socken, mein Mann darf keine Schuhe stehen lassen, denn die Molly fischt die Einlagen raus und weg damit, die finden wir oft nicht mehr, im Winter die Einlagen aus Schaffell, die meckten ihr ganz besonders, versteh überhaupt nicht warum....... :pillepalle: :pillepalle: Mimmi hat es mit den Papierkügelchen, die sind im ganzen Haus hinter und unter den Schränken versteckt.......

Benutzeravatar
Lischen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 542
Registriert: 31.10.2010 18:17
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Socken

Beitrag von Lischen » 01.04.2011 09:05

Das hört sich ja alles abenteurlich an :lol:

Meine Socken haben zum Glück ihre Ruhe. Aber meine Zopfgummi! Walker verschleppt immer meine Zopfgummis :pillepalle: Sobald ich duschen gehe und mein Zopfgummi am Waschbecken dann liegen lasse, kommt er an und klaut es sich. Und ich kann von der Dusche aus nur hilflos zugucken! Wenn ich Glück habe, finde ich es irgendwann irgendwo drin wieder... ansonsten glaube ich, dass er irgendwo ein heimliches Depot hat... :kratz:

Antworten