ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



ich weiss nicht an was meine Katze leidet

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
lueftchen310
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 47
Registriert: 07.07.2009 16:39
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von lueftchen310 » 08.07.2009 23:15

ich danke euch für die anteilnahme,ich werde bestimmt noch ein wenig brauchen eh ich darüber hinweg bin. das schlimme an der sache ist nur,das ich soeben erfahren habe das kortison die krankheit gelindert hätte und man sein leben hätte wieder lebenswert machen können.dementsprechend mach ich mir nun auch vorwürfe ob meine entscheidung,ihn zu erlösen,wirklich richtig war.ich mein nun ist es zu spät und mein Leo schaut vom himmel zu mir runter,aber gut geht es mir bei dem gedanken nun grad nicht mehr.denn ein versuch wäre es wert gewesen,egal wie teuer sowas ist.

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 09.07.2009 00:10

Hallo
Bitte mach Dir keine Vorwürfe denn Du wolltest auf keinen Fall das er leidet.
Wie Du schon gesagt hast schaut er jetzt vom Himmel herab und wird ewig in Deinem
Herzen bleiben.
Ich habe in 25 Jahren auch schon zwei Kater und eine Katze begraben müssen.
Alle drei trage ich fest in meinen Herzen durch meine Lady werde ständig freudig
an sie erinnert.
Ich wünsche Dir das Du den Schmerz schnell überwindest.
Du hast jetzt das Richtige getan!
Liebe Grüße Dagmar, Lady und Klaus
Zuletzt geändert von history am 10.07.2009 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chili the Cat
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 11
Registriert: 07.07.2009 18:19
Katzenrasse: Kurzhaar-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Chili the Cat » 09.07.2009 07:54

Es tut mir auch so leid, dass es jetzt so ausgegangen ist. Und so schnell. Von mir auch ein herzliches Beileid!
Du hast das Richtige getan! Du wolltest nur das Beste für ihn, nämlich dass er nicht unnötig leiden muß. Und das wird Dir Leo hochanrechnen!!

findus002
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.2009 00:06
Katzenrasse: 2 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von findus002 » 09.07.2009 08:57

Das tut mir sehr leid für Dich, aber so war es sicher besser für ihn. Er sitzt jetzt oben und wink Dir zu und freut sich, dass es ihm wieder gut geht.

lueftchen310
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 47
Registriert: 07.07.2009 16:39
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von lueftchen310 » 09.07.2009 20:59

ja so langsam kann ich mich mit der entscheidung die ich getroffen habe abfinden und sie für gut heißen. Aber jetz stehe ich vor einem anderen problem.ich möchte mir nächtes wochende wieder eine katze holen,weil ohne geht es einfach nicht. aber ist es denn schon der richtige zeitpunkt.ich meine nicht das sich die neue katze ansteckt an der FIP.ich hab zwar schon alles sauber gemacht aber ich will eben auf nummer sicher gehen und kein katzenleben aufs spiel setzten.

Antworten