ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Was koennte der Vater sein?

Fragen und Diskussionen zu Katzenrassen
Filace
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.2009 20:00
Land: Deutschland

Beitrag von Filace » 24.07.2009 11:27

haha als ob das zu kompliziert waere.
das war aber mal ne aussage...
ich hab selbst genug unvertraeglichkeiten um von sowas ahnung zu haben =P
fisch ham wir nun auch nicht wirklich oft.
allerdings hat er damit noch keine probleme gehabt.
deshalb hat mich das auch so gewundert heute.

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 24.07.2009 14:10

@ Klaus

Wo hast du die Bilder denn her?
Du musst wenigstens nen Link angeben, wenn die von ner Züchter-HP sind.
Einfach kopieren geht nicht!

Die Katze meiner Schwester sieht übrigens auch so aus. 8)
Filace hat geschrieben: außerdem ist es ueberhaupt nicht unwahrscheinlich, dass es eine bombay ist.
wir haben hier auch einen 24 jaehrigen bombay kater, der aus dem tierheim kommt.
wieso sollte es dann so gering sein als privatmensch eine bombay zu haben?
Hat der Kater Papiere oder sonst irgendwas oder sind das reine Vermutungen?
Weißt du eig. was eine Bombay vom Züchter kostet?

edit: http://www.burmesen.com/kaufbombay.htm
http://www.vox.de/531_3242.php?mainid=k ... &area=tier

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 24.07.2009 15:45

Hallo :wink:
kathi hat geschrieben:@ Klaus

Wo hast du die Bilder denn her?
Du musst wenigstens nen Link angeben, wenn die von ner Züchter-HP sind.
Einfach kopieren geht nicht!
Sorry habe ich glatt vergessen habe es bereits korrigiert. :oops:
Filace hat geschrieben:wasser fuer die beiden kein thema, es wird trotzdem gespielt.
ob das so normal ist fuer "stink normale" hauskatzen weis ich nicht.
ich hab noch nie wirklich welche damit spielen sehen oder dergleichen.
deshalb mag's ja vlt sein, das da irgendwas "nicht stink normales" drin ist.
Die meisten Katzen oder Kater sind nicht von Natur aus Wasserscheu ,erst aus der Erfahrung das sie durch Wasser frieren können macht sie wasserscheu.
Also gehe ich mal davon aus das Deine noch nicht gleichzeitig mit Kälte und Wasser in Berührung gekommen sind
Da ich früher Freigänger hatte haben diese ihr Erfahrung mit Wasser und Kälte selber gemacht.
Meine verstorbene Katze hat wo sie noch Kitten war in der Badewanne mit den Wannenthermometer gespielt
wenn ich das Wasser eingelassen habe war dabei immer klatsch nass.
Später als sie selbständig ihre Umgebung erkundet hat war es vorbei mit der Lust mit Wasserspielchen.
V.G.Klaus :wink: :wink: :wink:

Antworten