ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



montags morgen um 5uhr

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
fuchhur22
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 01.04.2009 05:11
Katzenrasse: hauskatze
Land: Deutschland

montags morgen um 5uhr

Beitrag von fuchhur22 » 01.09.2009 05:50

also fang ich so an wir wohnen in einer dachgeschos wohnung ,so am montag morgen also gestern hat es auf ein mal auf dem dach von uns gegwicht und gekratz was das zeug helt ich erschrocken wach geworden gleisch mein mann geweckt ,hörmal hörst du das?mein mann gleisch ans dachfenster und raus geckuckt,und er er sagte nur noch die katze henkt an der dachrile .er versucht die katze zu grigen ,ich nur noch raus aus dem bett hose an mein mann sagt nur noch die katze ist runder gefaheln ich runter gestürmp ,ich voler panik kuck und kuck ,und wir haben so blumenküpel da stehen .gehe rischtung blumenkübel und ruf stinke komm auf man hört nur ein miau gans leise ich hin allse abgetastet und dan hat sie endlich raus gekuckt meine katze und miaute sie hat sich gleisch an mir festgegralt ich die katze auf dem,arm gleisch hoch gelaufen dan kamm mir auch mein mann entgegen ich sagte nur nim die katze ,er die katze genomen sind dan zusammen dan hoch gelaufen ,wir uns dan stinkie genau angekuckt nase war blutig und dick dan die krale und die hintere krale war auch blutieg logicher weis vom fest kralen am dach so wir dan zum tierartz gefahren ,das erste was er mir gleisch gesagt hat nasen fragtur ok sagte ich
dan wurde sie noch gerönscht da wurde noch fest gestellt das bei der katze die leber ein kleinen ris hat und unter der lebe hat man auch schon son dunklen fleck gesehen war blutung aber die ärtzin sagt nur zu uns bevor wir sie aufschniebeln beobachten wir das bis morgen also heut ,sie hat noch zwei spritzen bekommen und dan wieder nach hause so und heut grigt sie noch mal ne sprietz dan wird auch gekuckt ob noch was ist oder ob es schlimmer geworden ist.aber meine katze gehts schon wieder besser heute morgen sie miauts mich schon wieder an :D nur abwarten was der tierartz noch sagt heute und dan nur das beste hoffen.




fahlst die frage kommt ob das fenster ganz offen war nein ,es war noch net mal ein spalt offen also heist sie hatt sich durschgetrückt ,auf jeden fall las ich jetz immer das fenster zu wen ich meine tür auf habe
Zuletzt geändert von fuchhur22 am 01.09.2009 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 01.09.2009 08:01

:shock: Das ist ja mal eine Geschichte...
Ich hoffe mal, der TA sagt eucht heute nur, das es keine Verschlechterung gegeben hat. Wie hoch ist das da bei euch am Haus?
Im Moment wird die Mieze wohl kaum raus gehen oder? Nach so einer Aktion.

Halt uns auf dem Laufenden! :)

LG Birgit

fuchhur22
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 01.04.2009 05:11
Katzenrasse: hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von fuchhur22 » 01.09.2009 08:34

also mein mann sagt 7-8meter er muss es ja wiesen er arbeitet ja auf dem bau .ja ich hatte ja schon heut morgen beim tierartz angerufen um zu sagen wie es der katze geht und da habe ich schon gesagt das zeit gestern abend nur im kratzbaum liegt und das sie halt zwei drei mal unten war in der zeit ,und da sagte mir die tierärtzen wen ich heute komme grigt sie noch blut abgenomen und so. ich hoffe nur das die ergebnise nur gut sind :cry: .stinke ist eigendlich eine wohnungs katze geht nur manschmal mit mir runter wen ich eine rauchen gehe weill bei uns in der wohnung halt net geraucht wierd alein schon tursch meine tochter ,aber ansonst ist sie eine wohnungs katze.eigendlich zeit wir hir wohnenen ist sie net auf so eine sau dumme idee gekommen aber nein sie muste es ja unbedingt jetz mal ausbrobiern
Zuletzt geändert von fuchhur22 am 01.09.2009 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Pfötchen drück,ganz doll

Beitrag von zorri » 01.09.2009 10:29

Hallo Furchur22,
die Geschichte hat mich voll mit genommen.Also, ich fühle mit Euch und mit Stinkie.
Es drücken Euch 2x4 Pfötchen und 2x2 Daumen. Alles Gute.
LG Zorri

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 01.09.2009 10:44

Ist ja hammer :shock: . Wir drücken auch fest das alles wieder in Ordnung kommt :smile1: .

fuchhur22
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 01.04.2009 05:11
Katzenrasse: hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von fuchhur22 » 01.09.2009 12:48

danke danke :cry: ich hoffe es auch schreibe eusch auch gleisch wen ich wieder da bin was der tierartz gesagt ich hoffe nur das gut ist :cry:

fuchhur22
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 01.04.2009 05:11
Katzenrasse: hauskatze
Land: Deutschland

montags morgen um 5uhr

Beitrag von fuchhur22 » 02.09.2009 05:06

also der tierartz hat hir noch mal ne spritze gegeben und noch mal ab getastet er sagte nur noch zu uns die katze hat mehr glück gehabt wie verstand ,ich muss jetz noch die näcksten tage stinkie im auge behalten weil es könnt immer noch was nach kommen also imer schön die :shock: augen drauf halten .aber meinem stinkie gehts soweit wieder besser das eizige wo sie nicht hin wiel ist in schlaff zimmer von dem hats die schnautze voll

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 02.09.2009 21:07

Na das sind doch mal gar nicht so schlecht Nachrichten. Dann behalt Stinkie mal im Auge. Nicht das wirklich noch was ist! Hofft man ja nicht, aber man weiss nie. :)

LG Birgit

fuchhur22
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 01.04.2009 05:11
Katzenrasse: hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von fuchhur22 » 03.09.2009 05:26

ja das stimmt das weis man nie wen ich so überlege hatte die katze wierklich mehr glück wie alles ander aber jetz hat sie nur noch 7katzenleben das einemal wer sie ja fast auch von uns gegangen .das war so sie war so normal wie immer ist hinter her gelaufen und gespieltund dan gegen abend hat sie nur in der ecke gelegen ich sagte nur noch zu meinem mann komm fahren wir zum tierartz ,wir sind dan auch hin gefahern dan kamm raus das sie fieber hate also so zusagen ne grippe da war auch hoffen und bangen das das fieber wieder schön runter geht und alles .aber stinke ist escht eine wo glück immer hat

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 03.09.2009 19:59

Naja, wenn 2 schon weg sind, von den 7 Leben... Dann müsst ihr wirklich aufpassen. :)

fuchhur22
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 01.04.2009 05:11
Katzenrasse: hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von fuchhur22 » 04.09.2009 05:12

ja ich weiss ich hoffe das jetz nichts mehr kommt dan bin ich eigendlich zufriden

Benutzeravatar
Filu
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.2009 11:52
Katzenrasse: eurpäische hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Süddeutschland

Beitrag von Filu » 06.09.2009 09:47

Hallo furchtbar
habe heute morgen gelesen was mit deiner Katze passiert ist.
Da hat sie aber wirklich unheimlich viel Glück gehabt...
meiner fila ist letztes Jahr auch so etwas passiert.
Auch ich wohne unter Dach in der dritten Etage, habe aber eine Terrasse wo sie immer raus kann.
Meine Tochter , die im selben Haus wohnt , sagte zu mir ich könne sie ruhig aufs Dach lassen , ihre Katze war am Anfang auch oben,bevor sie ganz raus durfte, und es war nie irgend etwas...
Na ja auf jedenfall viel Fila runter und hatte eine Lungenprellung...
Gott sei Dank war eine Wiese unten sonst wäre dieser Absturz nicht so gut ausgegangen. Fila wurde geröngt und bekam eine Spritze. Drei Wochen ca. war sie etwas kurzatmig aber es geht ihr mitlerweile prächtig und die Terrasse habe ich Katzensicher gemacht. Was ich nicht geschafft habe , das sie wieder ein Freigänger wird..da bleibt sie lieber auf ihrer Terrasse.
lg Filu

fuchhur22
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 01.04.2009 05:11
Katzenrasse: hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von fuchhur22 » 07.09.2009 05:26

oh je da hatte sie ja auch mehr glück wie alles andere ,ja unser lieben vier beiner können ein schokieren wo man denk das giebt es nicht mehr ,und stinke versuch schon wieder aufs dach zu kommen sie hat net draus gelernt leider aber wir müsen noch mal zum tierartz weil wen sie mit dem kopf runter geht oder zu schell aufsteht nist sie dauernt und das ist net normal weill auch das fressen schwer vehlt und sie eiert noch ein bisjen dursch die gegent weil normaler weise müste es schon wesendlich besser sein mit dem laufen aber ist es noch nicht wierglich ,mal kucken was der tierartz dazu sagt wen wir hin gehen :cry: .aber deine katze ist ja wieder rischtieg fitt hatt keine bleiben schäden davon gertragen oder :?:

Benutzeravatar
Filu
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.2009 11:52
Katzenrasse: eurpäische hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Süddeutschland

Beitrag von Filu » 08.09.2009 16:06

Nein...es ist alles wieder in Ordnung.
Hoffentlich geht es deiner Katze auch bald wieder besser.
lg filu

fuchhur22
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 01.04.2009 05:11
Katzenrasse: hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von fuchhur22 » 09.09.2009 05:23

es geht sie liegt halt noch viel .ich hat schon mit dem tierartz gesprochen wegen dem nisen und so
ich mus die woch das beobachten wens net besser wierd muss ich noch mal hin

Antworten