ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Achtung Tierversuche

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Achtung Tierversuche

Beitrag von Schlumpfine » 19.09.2009 21:47

Also ich muß ganz ehrlich sagen,

ich liebe Snickers, Milkey Way und mein geliebtes Twix....

doch jetzt werde den Konsum drastisch reduzieren und auch ganz aufgeben....

Wo es doch heute Mittel und Wege gibt Tierversuche zu umgehen.

Aber was rede ich ... schauts euch selber an.

http://www.marscandykills.com/

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 19.09.2009 21:59

Gibt es das auch in deutsch, mein russisch ist besser als das englisch, habe leider auch kein Übersetzungsprogramm?
Das Video sagt ja sehr viel aus aber den Text würde ich auch gerne verstehen.
Sorry
Habe gerade meine Gehirnzellen arbeiten lassen und Google hat es für mich übersetzt.

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 20.09.2009 08:04

*grins* gut ... sonst hätte ich dir das vorgeschlagen... :)

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 20.09.2009 08:51

Ja die Linkadresse kopiert,in Googlesuche eingegeben.
Nach erfolgreicher Suche erhält man das Angebot,Seite übersetzen.
Danke für das Angebot :daum:
Das was ich zu lesen bekam ließ mich mal wieder in Rage bringen wie kaputt sind solche Menschen ?
Ich glaube in der Industrie stecken zu viele verkappte Kriminelle.
Die ohne Gefahr zu laufen diesen Weg wählen straffrei Leben zu töten.
Ach wenn es schwer fallen soll.
Ein jeder Tierliebhaber sollte sich auch als Tierschützer sehen.
Wenn man mit eigen Augen unrecht gegenüber Tieren erkennt auch handeln und wenn es nur das Melden an den Tierschutz ist.
Diese behandeln Eure Angaben sehr diskret ohne ihre Quellen der erhaltenen Information preis zugeben.
Daher sollte für uns auch wenn es schwer fällt,regelmäßig Tierschutzseiten im Net aufsuchen.
Dort kann man nicht nur trauriges erfahren,auch freudiges was Tierschützer erreicht haben.
Auch wie man helfen kann ohne das man unbedingt gleich was Spenden muss.
Die Seite von PETA ist für mich Pflichtlektüre.
V.G.Klaus :wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von history am 20.09.2009 11:03, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 20.09.2009 10:25

Ich bin um ehrlich zu sein hin und her gerissen.
Weil ich dem internet nicht traue.
Kennt jemamd von euch "Bonsai Kitten"?

LG A

@Klaus: Du meinst P flichtlektüre, oder? :wink:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 20.09.2009 10:33

Sebstverständlich Frau Lehrerin :mrgreen:
Habe gleich noch paar Rechtschreibefehler korigiert.

Das erinnert mich an :mrgreen: :

http://www.chaoskatzen.de/forum/plauder ... t2900.html
Zuletzt geändert von history am 20.09.2009 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 20.09.2009 10:51

Bastet hat geschrieben:Ich bin um ehrlich zu sein hin und her gerissen.
Weil ich dem Internet nicht traue.
Kennt jemand von euch "Bonsai Kitten"?

LG A
Die Antwort auf Deine Frage erhältst Du hier !

http://de.wikipedia.org/wiki/Bonsai_Kitten

Wenn es doch welche gibt wäre das absolute Tierquälerei!

felidae
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.07.2009 17:45
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von felidae » 20.09.2009 11:13

...wenn...dann...

Wir Menschen - wenn wir gerade nicht als Monster tätig sind :wink: - sind unglaublich beeinflussbar und gerade, wenn die erwünschte Reaktion nicht ein beherztes, direktes Eingreifen erfordert, neigen wir auch zu Massenhysterien.

Ich meinerseits habe mich damit abgefunden, daß ich von sehr vielen Dingen nicht beurteilen kann, ob die wahr sind oder mich jemand manipulieren will, und wenn ich nicht weiß, was da los ist, halte ich mich auch zurück und habe keine Meinung (ob Bonsai-Kitten oder das Monster von Loch Ness).
Dafür habe ich mich aber schon auf der Straße geprügelt, weil mir klar wurde, daß ich gerade Trickbetrüger in Action beobachten konnte und ich mich dann eingemischt habe, was nicht zu meiner Popularität beigetragen und sogar zu einem Schlagabtausch geführt hatte. Ob ich einmal bei einer ähnlichen Gelegenheit erschlagen werde, steht in den Sternen :lol:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 21.09.2009 18:58

:shock:
@Bea: Ist ja interessant. Was bist denn du für eine....

@history: Bonsai-Kitten ist bekanntermassen eine Verarschung. Ich war auch am Anfang geschockt bis ich erfuhr, dass das Ganze ein fake ist.
Und danke für den Titel. (Lehrerin)
Woher weißt du, dass ich so drauf bin? Wollte schon immer eine werden, hab sogar bereits ein paar Semester Germanistik hinter mir und irgendwie macht mir das Spaß, kleinen Jungen den *** zu versohlen.

Zurück zum Thema:
Ich weiß wirklich nicht, was alles glaubhaft ist und was nicht. Man kann so vieles faken, das gibt´s gar nicht.
Wem kann ich glauben im I-net?

Ich habe da wirklich meine Zweifel.

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 21.09.2009 20:04

Habe Ich ein Glück das ich kein kleiner Junge bin und das Internet die Hand nicht weiterleitet. :mrgreen: :huuah

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 21.09.2009 20:23

*räusper*
Auch große Männer bleiben immer kleine Jungs.
(strike! Wieder ein Punkt!)

Nein, mal im Ernst:
Ich trau dem ganzen wirklich nicht.
Also dem internet.

LG A

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 21.09.2009 21:58

Also meiner Meinung nach ist dem schon zu glauben.
Alle namenhaften Lebensmittelkonzerne haben ihre eigenen Tierversuchslabore.
Auch in der BASF werden fleißig Tierversuche gemacht..-
Das weiß ich weil meine Freundin dort gearbeitet hat.
Dort werden die Medikamente und anderes auf Verträglichkeit getestet.

Es ist doch so das wir es eigentlich gar nicht wissen wollen welche Tiere für unsere altägliche Pflege leiden müssen.
Steht nicht AXE & Co bei uns im Bad, weil wir damit toll duften? Macht sich jemand wirklich die Mühe um herauszufinden ob der Herrsteller seines Parfuems das an Tieren getestet hat?
Oder Ob wir die Wäsche weiß bekommen ohne das dafür ein Säugetier gequält wurde?

Wenn wir ehrlich sind, ist uns das zu mühselig, zu teuer oder was weiß ich was.....

Dabei ist das nur bedingt war, wenn man sich einmal die mühe gemacht hat, weiß man was nehmen muß in Zukunft.
Ich nehme schon seit jahren die DM Eigenmarke Balea... zum einen weil sie super gut ist, dann acuh noch preisgünstig und das beste kein Tier speziel für das Produkt gequält wurde.

Aber ich habe hier mal eine Seite für euch, falls ihr auch eure Kosmetik umstellen wollt.

http://tierschutz-tierrechte.suite101.d ... e_kosmetik

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 21.09.2009 22:46

Hallo Ihr zwei :wink:
Das Internet ist wie eine Zeitung da kann man nicht nur die Wahrheit finden.
Aber man hat mehr Vergleichsmöglichkeiten.
Übrigens hatte ich weil Kosmetika bei Euch Frauen eine große Rolle spielt, schon mal einen Beitrag über Kosmetik & Tierschutz.

http://www.chaoskatzen.de/forum/hauptfo ... t3036.html

Wer keine spezielle Kosmetika braucht der kann doch auf Produkte solcher Firmen zurück greifen.
Das ist auch schon aktiver Tierschutz !


http://www.europatierhilfe.de/024a469a2 ... cea04.html

V.G.Klaus

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Zum Kotzen ist das!

Beitrag von Bettyjockebina » 22.09.2009 08:05

Hallo Leute! Ich bing gerade mal wieder total gefrustet. Nicht das ich regelmäßig Twix etc. esse, aber trotzdem ich immer wieder auf tierversuchsfreie Produkte acht und die auch kaufe, gibt es auch immer wieder neue Sachen, bei denen ich nicht mal geahnt hätte, das diese Sachen Im TV gestet wurden. Wer kommt dennn auf die Idee, dass die heißgeliebten Schokisachen es nötig hatten gestet zu werden??? ES IST ZUM KOTZEN!!!!
Vor einiger Zeit habe ich erfahren, dass auch Produkte, die eigentlich TVfrei sind, unter Umständen Beimischungen enthalten, die sehr wohl am Tier gestet wurden. Die brauchen aber nicht extra erwähnt werden, weil sie aus älteren Versuchsreihen hervorgegangen sind. Kotz!
Also weiter - Ökö und Bio! Vom Klopapier über Putzmittel zum Schokoriegel! Die Eier nicht vergessen und das Katzenfutter. Ach ich vergaß - den Lippenstift und das Männerduschgel. Werd ich bald verrückt???
Ich hoffe nicht! Betty

Antworten