ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Das kann doch nicht bequem sein

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 02.10.2009 15:46

Klärchen steht auch auf verdrehungen. Melody eher auf Schaals :lol: .

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 02.10.2009 21:29

Coole Bilder. Melody im Schal. Wühlt die junge Dame sich da selbst so rein?
Und Klärchen völlig entspannt. Herrlich. :daum:

Kuja

Beitrag von Kuja » 03.10.2009 07:30

melody ist einfach toll :P
der schal .... soooo süüüüüssss :kuss:

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 03.10.2009 08:26

Lester hat geschrieben:Coole Bilder. Melody im Schal. Wühlt die junge Dame sich da selbst so rein?
Und Klärchen völlig entspannt. Herrlich. :daum:
Eigentlich lag sie ohne Schaal so , aber meine Tochter meinte wohl sie müsst was zum kuscheln haben :smile1: .
Melody fand das aber total toll mit dem Schaal hat lange so da drinne gelegen und geschlafen.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 03.10.2009 09:55

Poisonheart1972 hat geschrieben: .....Melody fand das aber total toll mit dem Schaal hat lange so da drinne gelegen und geschlafen.
Die Herrschaften lieben die Wärme. Wenn wir unseren Küchenofen wieder anhaben, dann machen wir davon einmal Bilder. Da ist dann die Küche voll und es wird sich um die besten Plätze gebalgt. :lol:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 03.10.2009 10:09

Oh ja Lester!! Bitte! Freu' mich jetzt schon auf den Anblick!

Wenn bei uns eingeheizt wird liegt Pauli meist auf dem Küchenschrank, wo die Wärme vom Ofen am besten hinkommt.
Sieht dann meist so aus (wenn man auf einen Stuhl steig und nachkuckt...)
Schön warm und guter Überblick
Schön warm und guter Überblick
Ansonsten sieht man nur die Ohren:
versteckt.jpg

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 03.10.2009 10:12

Da fühlt sich aber jemand sauwohl :kuss:
Gaaaaaanz kleine Sehschlitze. Herrlich.

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 03.10.2009 11:27

Lester hat geschrieben: Die Herrschaften lieben die Wärme. Wenn wir unseren Küchenofen wieder anhaben, dann machen wir davon einmal Bilder. Da ist dann die Küche voll und es wird sich um die besten Plätze gebalgt. :lol:
Bei dem Ofen handelt es nicht zufällig um einen Ölofen?
Ich hab grad Probleme mit meinem der Brennring springt nicht richtig an :| .
Und dann geht der nach ein paar minuten wieder aus :roll:
Hab den schon ausgesaugt , Filter gereinigt usw. Durchs Googeln bin ich nun auch nicht schlauer.
Steht nicht mehr drinne als wir schon probiert haben.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 03.10.2009 11:44

Vielleicht ist die Öleingansdüse verstopft? Marianne kennt das von früher. Da hatten sie immer das Problem eben mit dieser Düse. Wenn die verstopft ist, dann bekommt der Ofen immer zu wenig Öl und geht aus.

Wir haben aber einen anderen Ofen.
Bevor der aber angemacht werden kann, müssen wir ihn noch sichern. Also ein Gestell bauen und ein Gitter anbringen, damit sich unsere neugierige Belegschaft nicht die Füße verbrennt.

Hier mal ein bild von dem guten Stück.

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 03.10.2009 12:10

Ne Öldüse ist offen. Öl fliesst satt und genug rein.
Na ja wir schauen mal weiter.
Euer Ofen sieht aber auch gemütlich aus :) .

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 04.10.2009 20:11

Ist er auch. Wenn der wieder an ist, ist Platz im Bett. :D

Habt Ihr nun den Fehler gefunden?

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 05.10.2009 04:59

Mein Mann nimmt den heute mal komplett auseinander.
Der hat ja 3 Brennringe, aber nur den obersten kann man raus nehmen.
Wir nehmen aber an das unten was zu sitzt. Also renigen wir das noch.
Dann holen wir noch entrusser Beutel und wenns dann nicht klappt muss ein
neuer her :roll: .

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 05.10.2009 21:01

Oh je. Dann wollen wir mal hoffen, daß die Reparatur hinhaut. ( Daumen drück )

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 06.10.2009 12:47

Er geht wieder , der Ofen. Sieht man das ? (siehe Bild) :mrgreen:
Aber das war hantier ohne ende :schwitz: :schwitz: :schwitz: .
Komplett auseinander genommen, wieder zusammen gebaut. Versucht an zu machen. Nix :roll: .
Dann haben wir uns hier selber fast erstickt :lol: . Mein Mann hat von oben Föhn reingehalten , damit der mal auf Touren kam.
Wenn der nämlich einmal richtig Temperatur hat geht der nicht mehr aus.
Das ganze Spiel haben wir ein paar mal gemacht, so das der praktisch immer heisser wurd.
Irgendwann war er dann wohl heiss genug. Nun brennt der schon seit etwa 2 Stunden.
Ist zwar heute nicht so kalt , aber ich lass den erst mal durchbrennen bis heute Abend.
Hab auch schon einen Entrusser Beutel reingeschmissen.
Ich hoff nun echt das der sich wieder gefangen hat nun.

Die Heizung auf dem Bild ist aus , aber die Katzies haben es wohl nicht bemerkt :lol: .
Die läuft auf Strom , ist zwar neu , aber devinitiv zu teuer um im Winter zu heizen.
So nun bin ich erleichtert und wieder zurück zum Thema dem unbequemen liegen :mrgreen: .

Edit: Hab noch eins dazu das kann auch nicht bequem sein , sondern heiss :shock: .
Klärchen hinter dem Ofen.

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 07.10.2009 11:48

Das sind schon ältere Bilder, aber immer wenn ich sie mir angucke denke ich an eine Rosinenschnecke oder so was.
Dateianhänge
Unbenannt-2.jpg
Unbenannt-1.jpg

Antworten