ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Das kann doch nicht bequem sein

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Kuja

Beitrag von Kuja » 07.10.2009 11:57

wunderschön :roll:

Tatze hat geschrieben:Das sind schon ältere Bilder, aber immer wenn ich sie mir angucke denke ich an eine Rosinenschnecke oder so was.

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 07.10.2009 19:32

Ich könnt mir deine 2 Felle stundenlang anschauen! :D Ich hoffe mal, es gibt bald wieder mehr Bilder von dir und deinen Fellen. :)

Kuja

Beitrag von Kuja » 07.10.2009 20:07

The_Girl hat geschrieben:Ich könnt mir deine 2 Felle stundenlang anschauen! :D Ich hoffe mal, es gibt bald wieder mehr Bilder von dir und deinen Fellen. :)

:zustimm:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 07.10.2009 21:23

Sind aber auch süße Racker :daum:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 10.10.2009 09:43

Hallo! :wink

Ich hab' noch was zum Thema "ungewöhnliche Schlafpositionen":


Was Baghira an dieser Stellung wohl bequem findet?? Ich bin da völlig überfragt. Jedenfalls hat sie so über eine Stunde geschlafen... :schlafen:
"Yoga hält fit"
"Yoga hält fit"

Hier hat sie sich wohl was vom großen Bruder Pauli abgekuckt, denn immerhin war er der Spezialist für die berühmte Rückenlage :wink:
(Das nennt man dann wohl in der Psychologie "Lernen am Modell")
"Was Pauli kann, kann ich auch!"
"Was Pauli kann, kann ich auch!"
Auch wenn sie mittlerweile schon mein "großes Mädchen" ist, so ganz alleine Schlafen ist dann wohl auch nicht ganz das Wahre :wink:
"Meinen Teddy brauch' ich für süsse Träume"
"Meinen Teddy brauch' ich für süsse Träume"

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 10.10.2009 13:31

Das mit dem teddy ist ja mal niedlich!:D

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 10.10.2009 13:40

Oh mein Gott sieht das gut aus :daum:
Beim Schlafen nen Teddy auf dem Bauch. Das sieht man auch nicht sehr oft.
Wir schlafen mit Katzen auf dem Bauch :lol: Da haben die Stubentiger aber noch kein Bild von gemacht.
Was die Rückenlage angeht.

Das geht auch Stereo



Nein das sind keine Flokatis. :shock: :D Und ein Spiegel wurde hier auch nicht benutzt. :wink:

Benutzeravatar
Sonnwin
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 144
Registriert: 08.10.2009 19:44
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Pfarrkirchen, Niederbayern

Beitrag von Sonnwin » 10.10.2009 14:01

Sehen ja echt toll aus deine Flokatis!!! :lol:

Hab auch welche gefunden mit Rückenlage, bei meinen ist wenigstens die Unterlage "bequem"...

aber das ganze dann stundenlag!!!!
Schöner Schattenplatz!!!
Schöner Schattenplatz!!!
Aber meine Minka mag es da ein bißchen komfortabler....
Das Muster macht echt wirr im Kopf!!!
Das Muster macht echt wirr im Kopf!!!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 10.10.2009 16:32

Schönen dank.

Die gehören zu den wenigen, bei denen wir auch 2 x hinsehen müssen. Ist nicht immer leicht sie auseinanderzuhalten. 8)

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 10.10.2009 16:34

:wink: Bei 31 Stubentigern ist das in Ordnung! :D

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 10.10.2009 16:38

Da sind wir aber wirklich beruhigt :wink: :lol:

Antworten