ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



wie gegen einen vermehrer vorgehen?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
SherlocksGirl
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 38
Registriert: 10.10.2009 15:34
Katzenrasse: vermutl. Chatreux
Land: Deutschland
Wohnort: Passau, Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von SherlocksGirl » 10.10.2009 17:49

ich finde es auch völlig okay, einfach den wunsch zu haben, selber kitten groß zu ziehen, nur war bei diesem herrn ganz klar, dass er rein auf profit arbeitet...
man hat im ganzen verhalten gesehen, dass er keinen funken tierliebe hat.

Kuja

Beitrag von Kuja » 10.10.2009 17:50

ok dann sollte man diesem typ das handwerk legen -.-
am besten zum veterinäramt nur das problem ist ... man muss namen und sowas sagen

Benutzeravatar
SherlocksGirl
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 38
Registriert: 10.10.2009 15:34
Katzenrasse: vermutl. Chatreux
Land: Deutschland
Wohnort: Passau, Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von SherlocksGirl » 10.10.2009 17:57

ganz ehrlich, das is mir egal, hauptsache irgendwas passiert.
mag mir gar net ausmalen dass meine beiden babies immer noch in diesem keller sitzen könnten...

Kuja

Beitrag von Kuja » 10.10.2009 18:00

keller O.o

hab ich was überlesen ??

dann wende dich ans ordnungsamt oder ans veterinäramt
wenn das nichts hilft dann beim tierschutz

Benutzeravatar
SherlocksGirl
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 38
Registriert: 10.10.2009 15:34
Katzenrasse: vermutl. Chatreux
Land: Deutschland
Wohnort: Passau, Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von SherlocksGirl » 10.10.2009 18:12

ich krieg immer voll den hass, wenn mir derartige tierquäler unterkommen.

unseren kater, der leider schon sein katzenklo im katzenhimmel aufgestellt hat, war freigänger, aber enorm zuverlässig. eines abends kam er viel zu spät nach hause und war völlig struppig, apathisch und hat den schwanz nicht mehr gehoben. am nächsten morgen haben wir festgestellt dass er den schwanz gar nicht mehr bewegt und beim tierarzt erfahren, dass ihm jemand die wirbelsäule am obersten schwanzwirbel gebrochen hat. seine krallen waren bis auf den ballen abgewetzt, offensichtlich hat er sich gegen jemanden gewehrt. nachbarn haben uns dann erzählt, dass ihn vermutlich jemand gepackt und gegen eine wand geschlagen hat.
genau dasselbe würde ich zu gern mit dem arsch machen, der das damals war...

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 10.10.2009 18:13

Kuja hat geschrieben:keller O.o

hab ich was überlesen ??

dann wende dich ans ordnungsamt oder ans veterinäramt
wenn das nichts hilft dann beim tierschutz
Zu Deiner Frage: Ja :lol:

Beide Ämter werden nur aufgrund einer "Anzeige" tätig.
Nur das melden der Mißstände reicht da leider nicht aus. :twisted:

Kuja

Beitrag von Kuja » 10.10.2009 18:16

ach du scheisse....
der arme Kater ... :cry:

also ordnungsamt nimmt auch Anonyme Hinweise

veterinäramt und tierschutz nicht

zumindest war das hier in duisburg so

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 10.10.2009 18:18

Der Tierschutz wird nicht ohne Anzeige tätig. Hab ich das so richtig verstanden?

Kuja

Beitrag von Kuja » 10.10.2009 18:20

soweit ich weiss ja
genau wie das veterinäramt

Benutzeravatar
SherlocksGirl
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 38
Registriert: 10.10.2009 15:34
Katzenrasse: vermutl. Chatreux
Land: Deutschland
Wohnort: Passau, Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von SherlocksGirl » 10.10.2009 18:20

ich werd mich kundig machen. irgendwer wird einem schließlich die richtigen informationen in diesen ämtern geben können...

ich freu mich schon darauf, die ersten bilder meiner beiden nachwuchs-götter zu zeigen. denken eigentlich alle kitten-mommys, ihre wären mit abstand die krönung der schöpfung, oder bin das nur ich?! :mrgreen:

Kuja

Beitrag von Kuja » 10.10.2009 18:22

ja fotos wären toll :daum:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 10.10.2009 18:27

:D Nee, ich glaub das geht allen so!
Bin ja selber soooooooo vernarrt in Baghira und Pauli!

Benutzeravatar
SherlocksGirl
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 38
Registriert: 10.10.2009 15:34
Katzenrasse: vermutl. Chatreux
Land: Deutschland
Wohnort: Passau, Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von SherlocksGirl » 10.10.2009 18:28

toller name übrigens. warum nicht noch ein shir-Kan dazu? :D

Kuja

Beitrag von Kuja » 10.10.2009 18:28

ich auch in meine 3 ^^
bin ja der sklave meiner kater ^^


hehe

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 10.10.2009 18:35

Naja - Pauli ist mein Tiger. Hat von Anfang an auf Pauli gehört. Da war Baghira noch nicht da. Kam erst im Juli.
Vielleicht bekomm' das Dschungelbuch noch voll ;)

Antworten