ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



yay! sie kommen von allein ins bett!

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
SherlocksGirl
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 38
Registriert: 10.10.2009 15:34
Katzenrasse: vermutl. Chatreux
Land: Deutschland
Wohnort: Passau, Niederbayern
Kontaktdaten:

yay! sie kommen von allein ins bett!

Beitrag von SherlocksGirl » 22.10.2009 12:08

ich weiß, eigentlich kein grund, forumsplatz zu verschwenden, aber ich bin echt total glücklich, meine beiden Fellkugeln haben mich heute morgen zum ersten mal eigenpfötig aufgeweckt und unser doppelbett in ein tollhaus verwandelt. die zwerge sind erst seit drei wochen bei uns, und wir haben von anfang an konsequent keine der beiden mit gewalt (auch nicht mit sanfter) zu uns auf den schoß oder die couch geholt, sondern haben sie von ganz allein zu ihren menschen kommen lassen. und wie ihr seht, hatten wir wirklich erfolg damit.
scheint der beginn einer echt coolen herde, oder?

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 22.10.2009 19:36

Na das klingt doch schon mal vielversprechend. :D

Benutzeravatar
Pepe09
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 12
Registriert: 16.10.2009 14:24
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von Pepe09 » 22.10.2009 20:59

hallo,

ja das ist schon was schönes ne, aber unbedingt haben muss ich das nicht im bett, unser kleiner kater geht immer nachts auf sein kissen wo er denn auch schlafen tut...ist voll süß
denn ich denke mir mal wenn man einmal damit anfängt mit im bett schlafen bekommt man denen das auch nicht so schnell abgewöhnt.....

aber freu mich für dich echt :smile1:

pepe ist jetzt 9 wochen alt und der kleine ist jetzt 5 tage bei uns und nach dem dritten tag kam er auch von ganz alleine zu uns und hat geschmust :lol: :D

lg Pepe09

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.10.2009 21:08

Toll. Das ist doch herrlich. Klar ist aber auch, daß der kleine Kerl Nähe sucht. Und die findet er ja bei Dir. :daum:

Ob Du ihm allerdings abgewöhnen kannst ins Bett zu kommen, wenn er es für richtig hält, wage ich gaaaaanz vorsichtig zu bezweifeln. :wink:

Die kleinen Biester haben eine Engelsgeduld und Ausdauer, wenn sie etwas wirklich wollen. :lol: Und weil er Nähe sucht und braucht wird er es bestimmt öfter versuchen. :roll:

Benutzeravatar
SherlocksGirl
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 38
Registriert: 10.10.2009 15:34
Katzenrasse: vermutl. Chatreux
Land: Deutschland
Wohnort: Passau, Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von SherlocksGirl » 22.10.2009 23:27

selbst jetzt im moment liegt die kleine in meinem schoß und brummt wie ein mini generator... lol, wie soll ich die denn von mir wegkriegen, wenn sie nicht weg will? brings auch nicht übers herz sie aus dem bett zu schubsen. mach ich schließlich mit meinem freund auch nicht ;)

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 23.10.2009 09:16

HMMMM! Süß! Viel Spaß weiterhin miteinander! Betty
PS: Ich find, es geht einem immer das Herz auf, wenn ein Tier von sich aus beschließt einen Menschen zu mögen...

Antworten