ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Hallo Katzenliebhaber

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)
Benutzeravatar
Tiger
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 139
Registriert: 25.05.2008 14:32
Katzenrasse: süsser Hauskater
Land: Deutschland
Wohnort: Essen/ Ruhrgebiet

Hallo Katzenliebhaber

Beitrag von Tiger » 22.10.2009 20:30

Huhu,

bin auch mal wieder da. Hoffentlich kennt man mich noch. :D
Nicht das ich mich neu vorstellen soll. :oops:

Ich wäre ja dafür gewesen, einen Chatabend in der Woche einzuplanen, um verschiedene Fragen um die Katze/Kater schneller beantworten zu können. :kratz: Und natürlich auch Kontakte zu pflegen. :mrgreen:

Ich selbst bin zwar nicht regelmäßig online, doch habe ich "fast" immer Ideen und Vorschläge auf Lager. :daum:
Hatte übrigens letztens, weiss nicht mehr genau wann, Schwierigkeiten mich hier im Forum anzumelden. Hatte vielleicht noch jemand dieses Problem? :cry:

Wünsche allen noch einen schönen Abend

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.10.2009 20:54

Hallo Tiger,

wir kennen uns zwar noch nicht, was mich aber nicht daran hindert die Frage zu beantworten. :mrgreen:

Wir hatten alle das Problem. :shock:

Benutzeravatar
Tiger
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 139
Registriert: 25.05.2008 14:32
Katzenrasse: süsser Hauskater
Land: Deutschland
Wohnort: Essen/ Ruhrgebiet

Beitrag von Tiger » 22.10.2009 20:58

Hi,
was meinst du mit Problem?

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.10.2009 21:15

Öööööhm. :kratz:

Du fragtest: Hatte übrigens letztens, weiss nicht mehr genau wann, Schwierigkeiten mich hier im Forum anzumelden. Hatte vielleicht noch jemand dieses Problem?

Das habe ich gemeint.

Benutzeravatar
Tiger
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 139
Registriert: 25.05.2008 14:32
Katzenrasse: süsser Hauskater
Land: Deutschland
Wohnort: Essen/ Ruhrgebiet

Beitrag von Tiger » 22.10.2009 21:19

Woran lag es denn? Auch die Texte sind manchmal schwer lesbar. :roll:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.10.2009 21:24

Gute Frage. Da hab ich keine wirkliche Ahnung. War wohl ein techn. Problem. Aber was genau weiß ich nicht.
Kannst da am Besten mal einen Mod. fragen.

Benutzeravatar
Tiger
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 139
Registriert: 25.05.2008 14:32
Katzenrasse: süsser Hauskater
Land: Deutschland
Wohnort: Essen/ Ruhrgebiet

Beitrag von Tiger » 22.10.2009 21:26

Na klar.
Vielleicht morgen, werd jetzt noch ein bisschen Sat.1 gucken. :smile1:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 22.10.2009 22:09

Na dann mal WELCOME BACK! :D

Und zum Problem: Vor kurzem war die Seite irgendwie nicht erreichbar, das stimmt. Einloggen ging allerdings normal bei mir.
Und das der Text schwer lesbar ist, ist bei mir auch manchmal der Fall. Da sind dann die ä, ö, ü mit so komischen Zeichen ersetzt... :kratz:
Oder wie ist das bei dir?

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 22.10.2009 22:36

*hust*

Ich kenne das von meiner alten Seite.. es gibt freaks, die nix besseres zu tun haben, als Foren und HPs zu hacken...
Das die Umlaute nun durch sonderzeichen ersezt werden, liegt vermute ich mal einzig und allein daran.

Oder es es hat einen teil der datenbank zerbröselt, was ich aber für unwahrscheinlich halte.

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 23.10.2009 07:56

Das mit den Ä.ö und ü 's hab ich auch. Allerdings nur bei den alten Beiträgen bei den neuen nicht mehr.
Und ich mein das war nach einem Update vom Browser oder von meinem System bin mir nicht mehr sicher.

Ausser dem einen Tag wo die Seite nicht zu erreichen war hab ich aber keine Probleme :smile1: .

Kuja

Beitrag von Kuja » 23.10.2009 11:24

ich habe manchmal ein weisses bild als ob ich mit nem handy drin wär ...
aber nur selten ...

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 23.10.2009 20:43

Bei mir ist das mit den ä,ö ü´s wilkürlich. Einmal ist´s, dann wieder nicht mehr. Wohl nach Lust und Laune meines Browsers. Mit welchen geht ihr ins Netz? Ich hab ja den aktuellen firefox. Kann mir nicht vorstellen, das es davon kommt.
Ich diskutier grad mit meinem freund drüber, mal schauen ob der was weiss. :)

Die weiße Seite hatte ich so noch nicht, außer dieses eine mal eben.

Benutzeravatar
Tiger
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 139
Registriert: 25.05.2008 14:32
Katzenrasse: süsser Hauskater
Land: Deutschland
Wohnort: Essen/ Ruhrgebiet

Beitrag von Tiger » 23.10.2009 22:33

Nabend zusammen,

The Girl, ich nutze als Browser "Google Chrome" der ist schneller als "firefox" und klasse. :!:

Danke euch allen für die netten Antworten. War ich ja mit dem Problem nicht alleine. :smile1:
Was haltet ihr denn von dem Chatabend?

Würd das ja gerne in die Hand nehmen wenn sich hier ein paar Leute :kratz: (mein damit natürlich Mitglieder und somit Katzenfreunde) :daum: die sich wirklich dafür interessieren würden. :D

:wave:

Wünsche allen noch einen schönen Abend :wink

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 24.10.2009 07:42

Tiger hat geschrieben:Nabend zusammen,

The Girl, ich nutze als Browser "Google Chrome" der ist schneller als "firefox" und klasse. :!:
Aber wer weiss ob der so sicher ist wie der Firefox *gg
Ich nutze auch den Firefox aktuelle Version.
Könnte es evtl auch mit dem Forum zusammenhängen anstatt mim Browser ?
Vll mal durch ein Update oder ähnliches ?

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 24.10.2009 09:37

Tiger hat geschrieben

The Girl, ich nutze als Browser "Google Chrome" der ist schneller als "firefox" und klasse.

Mal zwei Links:

http://www.google.de/chrome/intl/de/features.html
http://www.youtube.com/watch?v=NpoLzKGHETk

Für Nutzer von Linux es gibt auch eine aber die Entwickler scheinen nicht die nötige Linuxerfahrung zu haben.
Sie warten noch aus Feedbacks von experimentierfreudigen Linuxanwendern.
Dan soll es auch ein brauchbare Version geben

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 20751.html

Noch was zur Einstellung Firefox
Habt ihr schon mal unter Ansicht Zeichenkodierung mal überprüft auf was euer Browser eingestellt ist.
Versucht es mal mit Westlich (ISO-8859-1)

V.G. Klaus

Antworten