ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Hallo Katzenliebhaber

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)
Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 24.10.2009 09:52

Ich hab das grad mal getestet mit dem westlich bei mir kommen dann wieder komische ä.ö und ü's.
Steht bei mir auf Unicode (UTF-8) dann ist alles in ordnung.

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 24.10.2009 10:22

Dan noch überprüfen ob die automatische Erkennung eingeschaltet ist.

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 24.10.2009 11:39

bei mir ist es wie gesagt nur bei den alten beiträgen die neuen gar nicht mehr. Von daher lass ich alles so :D .

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 24.10.2009 22:05

Hm, Chatabend ist immer schwierig, weil ich keine bestimmte zeit habe, wann ich on gehe. :?
da kann ich also definitiv nicht mitmachen. SORRY.

Google Chrome nutze ich schon alleine aus dem grund nicht, weil ich der Meinung bin, Googel spioniert gerne mal Nutzer aus. Muss jedoch auch zugeben, das Google als Suchmaschine halt einfach unschlagbar ist. Fireball fand ich zwar immer top, aber irgendwie bin ich davon weg gekommen, weil mir zu viel Werbung auf der Seite war. Scheint aber nicht mehr so zu sein, hab ich gerade festgestellt. :D

Ansonsten muss ich zugeben, das ich nicht mal eine Ahnung habe, wo ich diese Schriftsachen umstellen kann. ich hatte das mit den ä usw. schon länger nicht mehr. :kratz:

Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » 25.10.2009 17:25

Hallo,

das Problem mit den Umlauten taucht leider nur bei alten Beiträgen auf. Also bei den Beiträgen die vor dem Forenupdate verfasst waren. Es gibt leider keine Möglichkeit dies zu korrigieren. Man kann natürlich jeden Beitrag nachträglich händisch korrigieren, aber bei ca 20.000 Beiträgen kann das ziemlich lange dauern :?

Gruss
Dan

Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » 26.10.2009 02:47

Es ging doch schneller als ich dachte... Jetzt sollten im Forum die Umlaute korrekt angezeigt werden. Das waren sogar sehr viele Umlaute... sorry dass mir das nicht eher aufgefallen ist. :?

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 26.10.2009 09:39

Is ja kein Problem. Is eben nur aufgefallen, weil ich mich schwer tat, die Wärter zu lesen. :mrgreen:

danke für´s verbessern. :D

LG Birgit

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 26.10.2009 13:25

Eben nich schlimm ist ja nun erledigt :smile1: .
Von mir auch danke.

Antworten