ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Darf ich vorstellen? Tomlyn & Howie

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Tilly
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 18
Registriert: 20.10.2009 08:53
Katzenrasse: Heilige Birma
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Darf ich vorstellen? Tomlyn & Howie

Beitrag von Tilly » 25.10.2009 17:41

Hier sind sie, meine absoluten Lieblinge und Schätze und das Beste, was mir je passiert ist :)

Mein Herzenskater, Tomlyn, geboren am 09.08.06, seines Zeichens (schein)Heilige Birma in der Farbe blue-point.
Bild

Bild

Bild

Bild

Er lässt's sich gerne gut gehen ...
Bild

Und meiner kleiner Lieblingschaot, Howie, auch ein scheinheiliges Birmchen, geboren am 09.03.08 mit der Farbe seal-point. .. .. der mir übrigens eine super Haushaltshilfe ist
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...der es sich auch gerne gut gehen lässt
Bild

..und ein Faible für Füße hat
Bild

Bild

Das war's erst mal :)
Bild

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 25.10.2009 17:57

Die sind aber schön :smile1: .

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 25.10.2009 18:36

Schöne Fotos von schönen Tieren.
Man sieht, daß sie sich wohlfühlen :daum:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 25.10.2009 18:37

total schön deine Felle und sie sehen aus als hätten sie jede menge unfug im sinn :mrgreen:

Benutzeravatar
offelcat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 887
Registriert: 02.11.2008 22:27
Katzenrasse: 1perser,3Haus
Land: Deutschland
Wohnort: 06842 Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von offelcat » 25.10.2009 18:41

Ja ja die "Heiligen". :daum:
Und ich glaube, die wissen sogar das sie sehr schön sind. :D

mtG
Jürgen

Kuja

Beitrag von Kuja » 25.10.2009 22:01

wooooow sind die schöööön =D

haben will haben will :mrgreen:

aber als guter katzenbesitzer muss ich sagen : mein raggi mevi is aba schöneeer :D

Benutzeravatar
Tilly
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 18
Registriert: 20.10.2009 08:53
Katzenrasse: Heilige Birma
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilly » 25.10.2009 23:04

Kuja hat geschrieben:aber als guter katzenbesitzer muss ich sagen : mein raggi mevi is aba schöneeer :D
:mrgreen: Ja, besser ist das, gibt keinen Grund eifersüchtig zu sein :lol:

ich danke euch allen, werde das natürlich weitergeben :D

Kuja

Beitrag von Kuja » 26.10.2009 14:03

aber wie bekommt man trotzallem soooooo schöne fotos hin
sind schon zu schön =D

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 26.10.2009 20:45

Hallo!

Die beiden sind ja wirklich sehr sehr schön. :D
Sag mal, mit welcher Cam fotografierst du?
Ich hoff einfach mal auf weitere Fotos von den beiden "Heiligen". :wink:

LG Birgit

Benutzeravatar
Tilly
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 18
Registriert: 20.10.2009 08:53
Katzenrasse: Heilige Birma
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilly » 27.10.2009 19:04

Ich hab zwar ne Spiegelreflex, aber auch nur, weil ich mich doch ziemlich für Fotografie interessiere und mit meiner kleinen DSLR immer am üben bin.... eigentlich finde ich immer nur wenige Bilder zeigenswert :oops: Schöne Bilder kriegt man auch mit einer normalen Digitalkamera hin... ne ruhige Hand und viel Licht sind dafür von Vorteil, einfach immer dran bleiben und sich mit seiner Kamera beschäftigen, zB alle Motivprogramme mal ausprobieren, die sind gar nicht mal so schlecht wie ihr Ruf :D

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 27.10.2009 20:01

Ich frag nur, weil wir ne EOS 400D haben. Und deine Fotos sind wirklich toll. :)
Vielleicht sollte ich einfach noch mehr probieren. :kratz:

Benutzeravatar
Tilly
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 18
Registriert: 20.10.2009 08:53
Katzenrasse: Heilige Birma
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilly » 27.10.2009 20:26

The_Girl hat geschrieben:Ich frag nur, weil wir ne EOS 400D haben. Und deine Fotos sind wirklich toll. :)
Vielleicht sollte ich einfach noch mehr probieren. :kratz:
Ha! Na da haste doch die besten Voraussetzungen! Natürlich solltest Du mehr probieren, probieren geht ja bekanntlich über studieren :lol:

Raus mit der Cam und los geht's :D

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 27.10.2009 20:52

Wow! Deine Fotos sind echt Spitzenklasse - aber nix für ungut die Motive sind sowieso der absolute Knaller!!!
Kommt der Name "heilige Birma" daher, dass sie einfach göttlich aussehen? :wink:
würde die gerne mal durchwuscheln... ;)

Benutzeravatar
Amaya
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 20.10.2009 13:07
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg

Darf ich vorstellen? Tomlyn & Howie

Beitrag von Amaya » 27.10.2009 21:31

Kleiner Puschelohr-Howie :engel:

Benutzeravatar
Sonnwin
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 144
Registriert: 08.10.2009 19:44
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Pfarrkirchen, Niederbayern

Beitrag von Sonnwin » 27.10.2009 21:35

Wow echt zum dahinschmelzen,

Sehen echt ein bisschen scheinheilig aus :P

Aber das weiß ich ja von meinen auch!!!!

Antworten