ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Darf ich vorstellen? Tomlyn & Howie

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 27.10.2009 21:48

Tilly hat geschrieben:
The_Girl hat geschrieben:Ich frag nur, weil wir ne EOS 400D haben. Und deine Fotos sind wirklich toll. :)
Vielleicht sollte ich einfach noch mehr probieren. :kratz:
Ha! Na da haste doch die besten Voraussetzungen! Natürlich solltest Du mehr probieren, probieren geht ja bekanntlich über studieren :lol:

Raus mit der Cam und los geht's :D
Wenn ich nur mehr Zeit hätte. :| Hab unter der Woche nur einen Tag frei und halt das We, wovon ich Samstag auch meist arbeiten muss. Und da bin ich eigentlich immer froh, wenn ich mal gar nix machen muss. Wobei ich fotografieren schon toll finde. Mein Augenmerk liegt ja mehr auf Blumen und Pflanzen. :) Da könnte ich tausende fotos von machen. Mein Schatz verdreht schon regelmäßig die Augen, wenn ich irgendwo ne blume entdecke und das knipsen anfang. :lol: So bin ich halt. Vielleicht sollte ich aber meine Felle noch mehr nerven mit der cam... *lach*

Benutzeravatar
Tilly
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 18
Registriert: 20.10.2009 08:53
Katzenrasse: Heilige Birma
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilly » 27.10.2009 21:51

Baghira P. hat geschrieben:Wow! Deine Fotos sind echt Spitzenklasse - aber nix für ungut die Motive sind sowieso der absolute Knaller!!!
Kommt der Name "heilige Birma" daher, dass sie einfach göttlich aussehen? :wink:
würde die gerne mal durchwuscheln... ;)
Das wäre zumindest eine bessere Erklärung als die tatsächliche doofe (erfundene) Legende über die Entstehung der Birmchen :D

@The Girl: Blümchen und so sind auch mit meine liebsten Motive... die sind so schön geduldig :D

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 27.10.2009 22:01

Viiiiiiiel geduldiger als meine 2 Felle... :schwitz:

Antworten