ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Brauch mal Eure Daumen

Sonstiges über Katzenernährung
User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 01.11.2009 20:55

Katzen haben ja auch keinen Waffenschein.

Der Schiss war völlig unnötig. Meine Ausbilderin war sehr zufrieden und meinte, ich brauche wohl nicht auch noch die Stunden am 11.11.09.
Das hat mich richtig beruhigt. Und Ideen habe ich ohne Ende. Jetzt werden Flyer gemacht und verteilt. Und dann können viele viele Kunden kommen. Yes We Can.

Kuja

Beitrag von Kuja » 01.11.2009 21:31

hört sich ja richtig super an
hoffe das du erfolg hast :daum:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 01.11.2009 22:21

Schicke Nägel! :D

Und natürlich meinen Glückwunsch und viel Erfolg! :)

LG Birgit

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 02.11.2009 00:51

Die Katze kann die Krallen einziehen aber Marianne nicht ! :mrgreen:
Wünsche Euch viele Kunden. :daum:

felidae
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.07.2009 17:45
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von felidae » 02.11.2009 06:40

Wünsche Euch auch viel Glück beim Neubeginn!
Heute ist wohl der erste Tag, bin gespannt, wie es läuft.

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 02.11.2009 12:45

Ist doch gut geworden :smile1: , war Deine Ausbilderin zufrieden?
Hat es Dir spaß gemacht?

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 02.11.2009 13:52

Hey Marianne,
das sieht doch super aus und es scheint ja auch alles gut geklappt zu haben. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich wünsche dir alles Gute für den Start und viele, viele Kunden.

Wenn wir euch das nächste Mal besuchen kommen, dann werd ich auch Kundin! :)
Viele Grüße, Eva

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 02.11.2009 21:47

Kefa hat geschrieben:Hey Marianne,
das sieht doch super aus und es scheint ja auch alles gut geklappt zu haben. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich wünsche dir alles Gute für den Start und viele, viele Kunden.

Wenn wir euch das nächste Mal besuchen kommen, dann werd ich auch Kundin! :)
Viele Grüße, Eva
Wirst schon sehen was Du davon hast :lol: Nein ganz im Ernst. Ich hatte wohl mehr Angst vor meiner eigenen Courage. Aber wenn man dann erst einmal anfängt, dann kann man sich da relativ schnell reinfuchsen. Ich gehe mal davon aus, daß die ganze Sache holperig anfängt, aber das ist wohl normal. Allerdings hoffe ich auf die Weihnachtszeit und Sylvester. Die Zeit der vielen Feste. Da will man ja schön sein. :D
Und wenn ich dann meine Arbeit gut mache, dann wird die Mundpropaganda hoffentlich den Rest besorgen.

@dip
Ja es hat sogar sehr viel Spaß gemacht. Und meine Ausbilderin war mehr als zufrieden. Darauf bin ich doch ein klein wenig stolz :oops:

Nicht das Mißverständnisse aufkommen. Die bunten "Krallen" gehören der Ausbilderin, die uns durch diese Unterstützung erst die Möglichkeit gibt, selbst auf einen "Grünen Zweig" zu kommen. Hilfe zur Selbsthilfe quasi.

Habt alle vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Und wenn es Euch recht ist, werde ich Euch weiter auf dem Laufenden halten.

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 02.11.2009 21:55

Wär super (ja - ich bin ein ganz klein wenig neugierig... :engel: )
Finde die Ergebnisse können sich echt sehen lassen!! :daum: Weiter so!
Drück ganz feste die Daumen, dass sie bald bei dir schlangestehen und um Termine betteln! :D

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 02.11.2009 21:55

:D Danke schön :D

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 03.11.2009 10:11

Lester hat geschrieben: @dip
Ja es hat sogar sehr viel Spaß gemacht. Und meine Ausbilderin war mehr als zufrieden. Darauf bin ich doch ein klein wenig stolz :oops:
Das es Spaß macht ist die Hauptsache!
Und Stolz darfst Du ruhig auf dich sein,hast auch allen Grund dazu! :daum:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 03.11.2009 10:39

Na dann beehre uns immer wieder mal mit tollen Nägeln. :D
ich werd mir wohl demnächst von meiner Kollegin auch mal welche machen lassen. wobei ich nur meinen Naturnagel verschönern lasse. :)

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 04.11.2009 11:32

So. Die erste Kundin ist jetzt da und hat auch gleich 2 ihrer kleinen Kinder mitgebracht :roll:
Ich geb es zu. Ich bin jetzt nicht sooooooo der Kinderfreund :floet: . Aber hilft nix. Da muß ich durch. Das gehört halt dazu. Wird schon schief gehen. Übrigens konnte ich bei der Kundin keine Vorher/nachher-Fotos machen. Hab ich wegen Sheila auch nicht dran gedacht.
Ich werd das aber bei anderen Kundinnen, die dem zustimmen, aber machen. :wink:

Bis bald

Eure Marianne

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 04.11.2009 20:38

Na das ist doch schön, wenn die erste Kundin da war. ich hoffe sie war zufrieden?!
Jaja, Kinder sind das schönste auf der Welt. und gleichzeitig manchmal wohl das nervigste. *g*

mach dir wegen der Fotos mal keinen Stress. :)

LG Birgit

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 04.11.2009 20:52

The_Girl hat geschrieben:Na das ist doch schön, wenn die erste Kundin da war. ich hoffe sie war zufrieden?!
Jaja, Kinder sind das schönste auf der Welt. und gleichzeitig manchmal wohl das nervigste. *g*

mach dir wegen der Fotos mal keinen Stress. :)

LG Birgit
Wer nach Gutscheinen als Weihnachtsgeschenk fragt, kann nicht ganz unzufrieden sein :wink:

Tja Kinder und ich, das sind zwei Dinge, die nicht wirklich gut zusammengehen. Dabin ich aber ja kein Einzelfall. Aber nachdem ich alle Fehler wieder ausgebügelt hatte, weil die lieben Kleinen am Tisch gewackelt haben, hatten wir die Arbeit von 2 Std endlich doch in 3 geschafft. 8)

Antworten