ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine neue Liebe

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 02.11.2009 20:18

welche namen meinst du jetzt bei der katzenhilfe oberhausen oder bei den kretakatzen?

Kuja

Beitrag von Kuja » 02.11.2009 20:19

jetzt allgemein ^^ weil es gibt namen die sind schrecklich xD

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 02.11.2009 20:20

also unsere pflegekinder hießen zum beispiel ying und yang. da hätten die auch niemals drauf gehört, ich denke die vom tierschutz rechnen meist damit, dass die katzen eh neue namen bekommen^^

Kuja

Beitrag von Kuja » 02.11.2009 20:23

ahsooo ^^

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 02.11.2009 21:43

Wann entscheidet sich denn, ob die andere den kater nehmen würde?
Ich drück dir ja alle Daumen und sämtliche Pfoten hier, das der hübsche Kerl zu dir kommt!

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 02.11.2009 21:47

das wird sich wohl in den nächsten wochen entscheiden, sie muss sich luigi ja erstmal anschauen und dann wird noch eine vorkontrolle bei ihr gemacht, bevor sie ihn abholen darf.... hoffen wir mal, dass sie lieber seine geschwister haben möchte^^seine schwester sieht fast genauso aus wie er:)

danke dass ihr mir alle die daumen drückt:D

das gemeine ist ja, dass ich grad soweit war, dass mein freund zugestimmt hat und dann sowas^^

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 02.11.2009 21:55

Hab grad gelesen, daß es noch einen anderen Interessenten gibt. :(
Wir drücken Dir alle Daumen und Pfoten, daß Du den süßen Kerl trotzdem bekommst. Hin und wieder hat man ja auch mal das Glück, daß andere abspringen. Und dann kommt Deine große Stunde. Das hoffen wir für Dich. :daum:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 02.11.2009 21:59

Da musst du aber noch lange warten... :? Ist schon schlimm, denke ich.
Würdest du ne Schwester auch nehmen?

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 03.11.2009 07:37

ja voll schlimm:/

ich weiß nich ob meine zicken sich mit ner anderen katze gut verstehen würden, kann mir vorstellen, dass das mit nem kater leichter ist. also mit dem nachbarskater verstehen sie sich beim spatziergang besser als mit der katze :daum:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 03.11.2009 09:46

Scheint meist so zu sein. :kratz:
Wobei meine Zicke den kater meiner Eltern auch gerne anfaucht und umgekehrt. meinem Kater dagegen ist der Kater meiner Eltern Scheissegal. *g*
Bei einem Weibchen weiss ich nicht mal, wie Lucy reagiert.
Ich hoff einfach, das du den Kater kriegst und wenn nicht, das deine Zicke sich mit der Kätzin versteht. :)

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 03.11.2009 16:35

also hab nochmal in dem kretaatzenforum nachgelesen, die interessentin möchte luigi und seine schwester haben.

naja jetzt hilft nur warten, ich halte ech auf dem laufenden...

Kuja

Beitrag von Kuja » 03.11.2009 19:26

och mensch ... vielleicht haste ja doch noch glück :kuss:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 03.11.2009 21:03

Na toll. Wieso den gleich beide? :(

Kuja

Beitrag von Kuja » 03.11.2009 21:04

aber ehrlich wieso beide -.-

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 03.11.2009 21:13

Dummerweise hab ich mir die Frage gerade selbst beantwortet... :pillepalle:
Ich hab meine beiden auch zusammen genommen, weil ich nicht wollte, das sie auseinander gerissen werden. Und ich eben der Meinung bin, das Katzen nicht alleine gehalten werden sollten. :)

Gesperrt