ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kuschelstunden

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 31.10.2009 11:21

Der Kuschelmarathon geht in die nächste Runde: :D
Immer Platz für zwei!
Immer Platz für zwei!
Wahre Liebe!
Wahre Liebe!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 01.11.2009 22:03

Poisonheart1972 hat geschrieben:
Sonnwin hat geschrieben: Meine zwei kuscheln nicht mehr so zusammen....
das war nur am Anfang so
Unsere Kuscheln auch nicht mehr sooft wie am anfang. Auch Katzen werden erwachsen denk ich mal :smile1: .
Hehe. Dann altern unsere wohl nicht :D



Das ist dann wohl Rudelkuscheln. Tilly und Ihre Kinder, außer Kati. Dafür mit Micky. Keine Chance das Bett zu machen. Da müssen wir bis zur nächsten Fütterung warten oder alle aus dem Bett scheuchen. Aber mal ehrlich. Würdet Ihr das machen?

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 01.11.2009 22:24

Wie war das? Lieber unbequem schlafen als Katze wecken? :lol:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 02.11.2009 22:27

So ungefähr sieht das aus. :mrgreen:

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 04.11.2009 09:38

Wieviele sind das? Ich habe das Gefühl, dass es jedesmal, wenn ich auf das Bild gucke mehr werden. Toll, dass sich die Rasselbande so gut versteht.

Meine beiden praktizieren eher selten das "Rudelkuscheln", aber gegen eine Schmusestunde mit Kuschelschaf Jolly hat Jeannie nichts einzuwenden.
Dateianhänge
kuschel.jpg

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 04.11.2009 10:35

Ich finds so süß, wie Eure Katzen miteinander kuscheln! Warum machen das meinde Beiden nicht? Es ist schon ein großer Fortschritt, dass sie jetzt auf einem Bett liegen können ohne Stress zu bekommen. Aber immer schön mit Abstand. Schaaade! Ich möchte auch so süße Kuschelmonster wie Eure! Betty

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 04.11.2009 20:39

Wow, ist das süüüüüüß, wie eure Katzen zusammen kuscheln. Auch das Bild mit Jolly dem Schaf ist zum knutschen.
Ich hab hier noch ein Kuschelkatzensuchbild... :wink:
Dateianhänge
momo.jpg

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 04.11.2009 21:05

:mrgreen: Gibt's was schöneres als kuschelnde Mietzen??
Das Kuschelschaf-Foto ist zum :kuss: !!!

@Thilda: Wo ist denn die Katze? Verschmiltzt förmlich mit dem Untergrund! hihi

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 04.11.2009 21:10

Tatze hat geschrieben:Wieviele sind das? Ich habe das Gefühl, dass es jedesmal, wenn ich auf das Bild gucke mehr werden. Toll, dass sich die Rasselbande so gut versteht.

Meine beiden praktizieren eher selten das "Rudelkuscheln", aber gegen eine Schmusestunde mit Kuschelschaf Jolly hat Jeannie nichts einzuwenden.
Das ist ein richtig schönes Bild von einem schönen Tier.
(Und so schön farblich aufeinander abgestimmt. :mrgreen:)

Kuja

Beitrag von Kuja » 04.11.2009 21:24

boaaahhh ich bin total neidisch auf tatzes birmas .... wooooow
die sind sooo toll

jolly sieht auch echt niedlich aus

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 04.11.2009 21:55

@Baghira: HiHi, ja eigentlich ziemlich doof ein schwarzes Kuschelkissen für eine schwarze Katze zu kaufen :pillepalle: :mrgreen: Wenn man sich im Halbdunkeln aufs Sofa (da liegt ihr Kissen) setzen will, muss man 2mal hingucken oder tasten und aufpassen dass man sich nicht auf die Katze setzt :wink:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 08.11.2009 08:55

Lady versteht es auch es sich kuschlig zu machen. :D
Kuschelersatz
Kuschelersatz
Lady auf dem Sofa,bitte nicht stören!
Lady auf dem Sofa,bitte nicht stören!
Mystischer kuschel Versuch
Mystischer kuschel Versuch

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 08.11.2009 20:00

Na Lady sucht sich aber schöne Kuschelpartner :mrgreen:
Der Mystische Kuschelversuch hat irgendwas von Halloween :shock:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 08.11.2009 20:12

Lady wie schon öfters gesagt liebt es einfach zu kuscheln ob mit Puppe oder in meinen Arm am PC.
Muss oft alles mit einer Hand schreiben und der Linke Arm schläft dabei meistens ein.
Was man so alles ertragen kann,staune manchmal selber über mich.
Da man so zu manch unbequemer Körperhaltung gezwungen wird. :mrgreen:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 08.11.2009 20:15

Die kleine Maus hat Papa aber gut im Griff :mrgreen: Gut so. :D

Antworten