ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ich will runter - Sofort!!!

Wie erziehe ich eine Katze richtig? Fragen und Infos zur Katzenerziehung kommen hierrein
Benutzeravatar
Belli
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 23
Registriert: 28.09.2007 18:21
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Belli » 29.09.2007 18:39

Wenn es klappt werde ich mir das wohl auch holen. *g*

Spielen tu ich auch mit ihr...irgendwann wird sie schon verschmust...(hoffe ich)
Sie ist halt noch ein (sehr) verspieltes Kind. *g*

Daroba
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 73
Registriert: 15.09.2007 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Daroba » 30.09.2007 08:20

hab nichts besonderes gemacht.
Das kam im Laufe der Zeit von alleine, wenn´s auch lange gedauert hat.
Bei solch ängstlichen Katzen kann man auch nicht sagen was man machen soll, da sich jede Katze anders verhält.
So wie es Tatze schon erwähnt hat, wenn man mit der Katze viel spielt erreicht man am schnellsten das Vertrauen der Katze zu bekommen.
Bei meiner Dahli hat es nicht funktioniert....sie spielt nicht gerne und wenn dann nur ein paar Minuten.

Bildist nicht meine Dahli, könnte sie aber sein
Zuletzt geändert von Daroba am 30.09.2007 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Belli
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 23
Registriert: 28.09.2007 18:21
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Belli » 30.09.2007 11:17

Juli ist total verspielt...das dürfte nicht das Problem sein. *g*

Antworten