ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Mevisto und Malaika <3

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Kuja

Mevisto und Malaika <3

Beitrag von Kuja » 19.09.2009 18:31

so hier sind ein paar bilder meiner teufels kater ^^
anfangen tun wir mal mit lenny unserem schneekater

Bild

Bild

Bild

so weiter gehts mit mevisto mein hübscher ^^

Bild

Bild

Bild

und neuling chester von dem wir noch kein ganz so gutes foto haben ^^

Bild

so nun viel viel spass =)
Zuletzt geändert von Kuja am 04.01.2010 12:07, insgesamt 2-mal geändert.

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 20.09.2009 08:25

Ich liebe weisse Katzen :kuss: . Nicht taub ?
Hat man ja öfters bei weissen Katzen.
Aber süss sind die alle 3 :smile1: .

Kuja

Beitrag von Kuja » 20.09.2009 10:07

ne lenny ist kerngesund und hört auch
naja zumindest manchmal xD

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 20.09.2009 10:27

Hallo :wink:
Im Grunde geht es mir ja nichts an.
Wunderschöne Bilder hast Du. :daum:
Leider schützt Du diese nicht,jeder der auf sie im net stößt kann sie sich herunterladen und Kapital daraus schlagen. :shock:
Brauchst dich dann auch nicht zu wundern wenn Du eines Deiner Bilder als Postkarte wieder erkennst. :cry:
Da hattest die Arbeit und Andere sahnen ab. :evil:
Schütze sie doch einfach durch einfügen eines Wasserzeichens.
Viele Bilbearbeitungsprogramme verfügen über diese Option.
Diese lassen sich so gut wie nie retuschieren.
Und das ansehen solcher Bilder macht trotzdem Spaß. :D

V.G.Klaus :wink: :wink: :wink:

Kuja

Beitrag von Kuja » 20.09.2009 12:11

oh ok danke für den tip

Kuja

Beitrag von Kuja » 19.10.2009 18:58

So hier ein paar neue Bilder diesmal auch von Lucky....

Bild

Bild

mein lenny =)

Bild

Bild

Bild

mevi mit seiner lieblingsbeschäftigung schlafen und als Sofa Deko

Bild

Bild

Bild

Kuja

Beitrag von Kuja » 19.10.2009 18:59

der da unten auf den fotos ist neuzugang lucky
über die länge seiner haftstrafe bei uns ist sich noch keiner sicher
Aber ich hoffe er bekommt Lebenslänglich xD

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 19.10.2009 19:14

sehr süß dein neuer schmusekater:) ist ja schön das das jetzt besser klappt und natürlich auch toll das es chester besser geht, war also doch die richtige entscheidung :)

Kuja

Beitrag von Kuja » 19.10.2009 19:34

ja das war es ...
auch wenn ich chester vermisse ... aber ich weiss das es besser ist.

lucky ist total süss... er lag diese nacht schon im bett =) :kuss:

Kuja

Beitrag von Kuja » 20.10.2009 09:37

ich weiss es muss für einige von euch komisch vorkommen, erst muss ich chester hergeben dann
kommt lucky ... mit lucky war nicht geplant ... was hätte ich denn tun sollen ???
wollte den hübschen nicht ein zweites mal abschieben und hier pinkelt er nicht mal ...
mmhhh musste ma gesagt , komme mir irgendwie komisch vor

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 20.10.2009 12:32

Hallo :wink

Wie geht's Chester denn mittlerweile? Hat er sich denn gut eingelebt?
Kann mir gut vorstellen, dass das 'ne harte Entscheidung war... :(

Lucky ist ja ein echtes Schätzchen! :daum: Ist er so weich und wollig wie er aussieht? :mrgreen: (Bin ganz schön neugierig, ja ich weiß...)

LG und ein doppeltes "Miau"

Kuja

Beitrag von Kuja » 20.10.2009 13:13

Baghira P. hat geschrieben:Hallo :wink

Wie geht's Chester denn mittlerweile? Hat er sich denn gut eingelebt?
Kann mir gut vorstellen, dass das 'ne harte Entscheidung war... :(

Mittlerweile weiss ich das die entscheidung richtig war... ich habe chester vor 2 tagen einmal besucht und es geht im prächtig er hat ja eine 5 monate alte freundin mit die er super klar kommt.
er ist so wie ein kater sein sollte,lieb verschmust und verfressen :mrgreen:


Lucky ist ja ein echtes Schätzchen! :daum: Ist er so weich und wollig wie er aussieht? :mrgreen: (Bin ganz schön neugierig, ja ich weiß...)

LG und ein doppeltes "Miau"

naja wie coonies eben so sind ist lucky sehr wuschig und weich ;) ein besseres kopfkissen kann man sich nicht vorstellen... :mrgreen: er brummt noch ein wenig und mevi will den obermacker raushängen lassen aber die müssen ja die rangordnung regeln usw ... denke der jüngste wird hier der herr im haus xDD

Kuja

Beitrag von Kuja » 13.11.2009 08:10

So ich wollte euch mal neues von meinen beiden Süssen zeigen ^^
Bild

JA was hat das Frauchen wieder eingekauft...

Bild

Mevi beim Tagträumen

Bild

So lässt es sich leben, bei herrchen am PC ^^

Bild

Mevi und der neue Katzentunnel xD nochmal danke Birgit :daum:

Bild

Lucky

Bild

Hier denkt sich Lucky auch " Boah kann die mich nich mal in Ruhe putzen lassen ich mache au keine Fotos wenn se duscht " :lol: :lol:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 13.11.2009 09:26

:lol: Ich denke das liegt wohl daran, dass Lucky keine eigene Kamera hat! *g* (Bald ist ja Weihnachten). Das führt mich grade zu der Frage, was Katzen denn wohl fotografieren würden... :kratz:

Deine Mietzen sehen so richtig herrlich wollig aus! Würd' ich :kuss: bis zum umfallen! :mrgreen:
Vom Gesichtsausdruck sehen die beiden so richtig herrschaftlich erhaben aus - irgendwie adlig!

Knutsch und knuddel deine Racker mal ganz innig von mir!!!!!!

Kuja

Beitrag von Kuja » 13.11.2009 10:51

glaub mir die wissen das sie Rassekatzen sind und sind auch dem entsprechend eingebildet ... :mrgreen:
wenn ungebetener besuch kommt ... loool lucky aufm schrank und zeigt nur den hintern :pillepalle:
mevi macht ärger und lässt den oberkater raus :lol:

Antworten