ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Sheila ist schwer krank

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 12.11.2009 20:26

Mensch bin ich froh, dies zu hören!!!!! Freue mich riesig für euch alle!!

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 12.11.2009 20:27

man o man da hat die kleine maus euch ja einen schönen schrecken eingejagt :?
naja gut, dass es ihr jetzt wieder besser geht. ich denk an euch und hoffe das es der maus noch lange gut geht :kuss:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 12.11.2009 20:34

:schwitz: :D :freu: :wave:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 12.11.2009 20:38

Dank Euch allen. :D

Ich vergaß noch zu erwähnen, daß die TÄ, als sie Sheila sah, meinte, daß sie diesmal vom ganzen Erscheinungsbild besser aussah als beim letzten mal. Sie wäre halt nur recht dünn. Aber das Fell liegt wieder an und fängt sogar wieder an zu glänzen. Und die Augen sind klarer. Sie war also zufrieden, nachdem ich ihr erklärte, wie der Gewichtsverlust zustande kam.

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 12.11.2009 20:42

Wenn die TÄ schon sagt, dass sie zufrieden ist, heisst das ja schon viel :daum:. Euch alle vor Freude fest knuddeln muss :kuss:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 12.11.2009 20:57

Da brauchst Du aber lange Arme wenn Du uns alle auf einmal erwischen willst :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 12.11.2009 20:59

Für euch lasse ich meine Arme strecken, dass sie bis zu euch reichen :wink:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 12.11.2009 21:00

Na na. So weit wollen wir doch nicht gehen :wink: :kuss:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 12.11.2009 21:21

Was les ich da?! :D
Schöne Sachen...

Das freut mich natürlich, das der/die TA/TÄ sagt, das sie wesentlich besser aussieht.
Und natürlich auch, das sie keine Bauchschmerzen mehr hat.
Ich hoff jetzt mal, das das Depot wirklich so lange hält.

LG Birgit

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 12.11.2009 21:27

The_Girl hat geschrieben:Was les ich da?! :D
Schöne Sachen...

Das freut mich natürlich, das der/die TA/TÄ sagt, das sie wesentlich besser aussieht.
Und natürlich auch, das sie keine Bauchschmerzen mehr hat.
Ich hoff jetzt mal, das das Depot wirklich so lange hält.

LG Birgit
Das hoffen wir auch. 3 Wochen war uns auch neu. Aber man lernt ja nie aus. Da wir sie aber ja genau beobachten werden wir schon merken, wie lange das Depot wirklich hält.

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 12.11.2009 22:24

Na das denke ich auch. Und wenn es nicht so lange wirkt, kann man ja noch nachbehandeln. :)

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 13.11.2009 10:14

Bin auch froh, dass es Sheila so weit wieder besser geht!! Soll noch lange so bleiben!!!

Benutzeravatar
Mirei
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 336
Registriert: 29.10.2008 14:07
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Beitrag von Mirei » 13.11.2009 11:59

Hi,

schön zu lesen, dass es Eurer Sheila besser geht und ich wünsche Euch eine schöne, stressfreie Zeit. Ich wünsche Eurer Sheila von ganzem Herzen alles Gute und das sie noch eine wunderschöne Zeit mit Euch gemeinsam hat!

Gruß Sandra

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 13.11.2009 16:51

Ich freu mich für Euch! Bin richtig erleichtert zu hören, dass es ihr so gut geht. :D Ich wünsch Euch ein schönes, ruhiges Wochenende!!!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 13.11.2009 19:53

Hallo,
lange hab ich überlegt, ob ich dies nun überhaupt schreiben soll. Aber ich habe gesagt, daß ich Euch auf dem Laufenden halte. Also tu ich es. Wenn ich dies schreibe, zeigt es auch, welches Auf und Ab eine solche Krankheit für alle Beteiligten mit sich bringt. Gern hätte ich schöneres geschrieben als das was nun folgt. (Mit Spielen ablenken hilft übrigens auch nicht.)

Ich hab keine Ahnung wie ich anfangen soll. Gestern Abend haben wir uns noch so gefreut. Ich schrieb ja, daß es so schien, als ob Sheila zufrieden wär. Ich schrieb auch, daß wir vermuteten, daß die Bitterstoffe der Grund waren, warum sie nicht fraß. Dem ist wohl leider offensichtlich nicht so. Sheila hat seit gestern abend immer nur sehr wenig zu sich genommen. Beim 3. Stückchen kleinen TroFu für Kitten, also sehr klein, würgt sie sich und es ist Schluß. Ebenso verhält es sich nun mit NaFu.

Sie ist lethargisch und total appetitlos. Das schlimmste für uns sind aber ihre leeren Augen. Das hatte sie bisher nicht gezeigt. Sie ist ein Schatten ihrer selbst. Morgen müssen wir wohl eine Entscheidung treffen, wenn sich das nicht ändert. Tun wir das nicht, laufen wir Gefahr, daß uns die kleine Maus verhungert. Das müssen wir unbedingt vermeiden. Es sieht so aus, als ob nun der Tumor auf die Speiseröhre drückt. Dann macht das Würgen Sinn. Warum das so ist, können wir nur vermuten. Entweder hat sich der Tumor vergrößert oder unglücklich in der Form verändert. Aber innerhalb von 8 Tagen? Kann das sein?
Im Moment ist Sheila nach draußen gegangen. Da fragt man sich gleich: Geht sie nach draußen um sich zu verstecken, um dort vielleicht allein über die Regenbrücke zu gehen, wie es Katzen nun mal tun. :cry: Solche Gedanken hat man dann auch noch.

Marianne ist völlig fertig und mir geht es auch Sche...., weil wir nun nicht wirklich wissen, ob das, was wir nun vorhaben, das Richtige ist. Und weil Sheila doch noch so jung ist.

Antworten