ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katze bringt mir Zettel usw...

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Katze bringt mir Zettel usw...

Beitrag von Gucci » 13.11.2009 13:27

Huhu.,..ich bins mal wieder:P

und zwar meine Kleene bringt mir des Öfteren mal kleine aber auch große Zettel...
Mag es ne Quittung oder sonst was sein...
Hat das eine bestimmte Bedeutung?
Das sieht ja total niedlich aus,wenn ihr das Papier auf den Boden fällt und sie es immer wieder aufhebt,bis sie es mir oder meinem Freund gebracht hat..Meistens macht sie das,wenn ioch und mein Freund zusammen auf dem Sofa sitzen,...
LG Jessy und Gucci

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 13.11.2009 13:51

ich würd mal sagen, dass das ne spielaufforderung ist. meine maggie apportiert auch gern bonbonpapiere und wetzt hinter altpapier knöllchen her.

versuch doch mal etwas altes papier zusammen zu :daum: knüllen und zu werfen, deine kleine wird es lieben und damit spielen.

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 13.11.2009 13:54

hm mach ich ja des öfteren...sie rennt dann auch hin..aber spielt nicht immer damit...manchmal rennt sie hin und guckt doof :lol:
habe mal gelesen,dass es so wie bei freiläufer katzen mit den mäusen ist...also,dass das ein zeichen ist,dass sie einen lieb hat...kann das sein?

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 13.11.2009 13:57

klar kann das sein, sie bringt dir dann ganz stolz den zettel als beute:)

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 13.11.2009 14:04

Wie niedlich! :) Ich würd mich freuen, wenn meine mir mal ihre Spielmäuse bringen würden... Sie rennen immer hinterher, spielen kurz und dann darf ich aufstehen und kommen und sie nochmal werfen. Wie bequem wäre es, wenn sie mir die ans Sofa bringen würden... Naja, wahrscheinlich sind sie auch besorgt, dass ich genug Bewegung bekomme und muss mitspielen. :schwitz:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 13.11.2009 14:26

Meine Katzen lieben es mit Papier zu spielen, ich knüdele das zusammen, werfe es, die laufen zum Papier, und bringen es mir wieder :engel: sooo süßßß.

Kuja

Beitrag von Kuja » 13.11.2009 14:39

joa Mevi liebt Spielmäuse... bringt sie mir aber selten wieder :kratz:
halt faul der sack :mrgreen:

aber sei froh denke viele beneiden dich drum
muss ja süss aussehen :roll:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 13.11.2009 14:40

hehe niedlich...
meine interessiert sich am meisten für glitzerzeugs,wie lametta oder so...papier nimmt sie weniger zum spielen...
das bringt sie mir meistens nur...kontoauszüge hat sie auch schon gebracht... :roll:
aber das beste,was sie mir gebracht hat war ein geldschein :lol: ich musste sooo lachen...mein freund hatte einen geldschein auf den tisch im schlafzimmer liegen..den hat sie sich geschnappt und mir dann gebracht :wink:
ist schon echt interessant,was einem die süßen so alles mitbringen :daum:

Kuja

Beitrag von Kuja » 13.11.2009 14:47

kontoauszüge xD

solange dein konto nicht im minus ist gehts ja
vielleicht guckt sie ja ob geld drauf und will dir sagen komm kauf mir was xD
oder sie will dich mit nem leeren konto ärgern :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 13.11.2009 14:50

ja mit sicherheit :D
echt lkustig,was die manchmal bringt...
wir loben sie dann immer ganz doll und sie freut sich ^^
egal,was sie bringt :P

lg Jessy mit Gucci im Hintergrund

Kuja

Beitrag von Kuja » 13.11.2009 15:34

lol :daum:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 13.11.2009 17:25

Hat Deine Süße vielleicht ein Postbotengen? :D

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 13.11.2009 17:31

darüber habe ich ja noch garnicht nachgedacht...hihi...
vllt ihr traumberuf oder so :P

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 13.11.2009 18:46

Na ja wenn es Quittungen sind möchte sie vll sagen : "geb nicht soviel Geld aus" :shock: :lol: .

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 13.11.2009 20:51

:D sollte man meinen ne?
naja heute kam nix..heute ist sie müde...ist nur aufgesprungen um zu fressen und kurz mitn papa zu spielen,bevor der zur nachtschicht muss :D

Antworten