ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Fragebogen zur Katzenhaltung

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 27.11.2009 20:55

Ich hab da mal Susi, unser altes Schätzchen, genommen. Obwohl gerade sie ja nun nicht sehr repräsentativ ist. Sie schlägt ein wenig aus der Rolle. Sie lebt so ihr eigenes Leben unter den vielen Jungspunden hier..

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Beitrag von Lalu » 27.11.2009 20:58

Auch mal mitgemacht, hab ja Routine darin :)

Lollypop8486
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 70
Registriert: 20.11.2009 09:55
Katzenrasse: DHK
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Lollypop8486 » 27.11.2009 21:49

So isch habe fertisch

Das mit den Ergebnissen wäre echt super.

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 28.11.2009 11:17

Hab auch mitgemacht. Das Ergebniss würd' mich auch interessieren!

katzenprojekt
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2009 01:26
Land: Deutschland

Beitrag von katzenprojekt » 28.11.2009 13:58

Lester hat geschrieben:So. Hab den Fragebogen auch ausgefüllt.

An der 1. Frage sollte aber noch einmal gefeilt werden.

Frage: Leben ein oder mehrere Katzen bei Ihnen
Antw.: Ja / Nein :kratz:

Ansonsten wollen die aber eine Menge wissen. Dunnerknispel. :mrgreen:
Die Frage "Besitzen Sie momentan eine oder mehrere Katzen?" ist dazu da um im Vorfeld zu selektieren welcher Teil vom Fragebogen auszufüllen ist. Wenn man nein ankreuzt muss man nur den Persönlichkeitsteil ausfüllen, da wir schließlich auch Vergleichwerte von Nicht-Katzenbesitzern benötigen. Ich hab's jetzt aber mal vorsichtshalber in "...eine bzw. mehrere..." umgeändert um weitere Verwirrungen zu vermeiden. ;)
The_Girl hat geschrieben:Entschuldige wenn ich blöd frage, aber was mache ich, wenn ich ein Geschwisterpärchen habe, das am selben Tag geboren ist? :)

Bezieh ich das dann auf die Katze, mit der ich am meisten zu tun habe? (Sprich Lucy, weil Charly der Kater meines Freundes ist?)
Wie du schon gemacht hast, einfach die Katze nehmen mit der du am meisten zu tun hast. Das muss man auch alles nicht so engstirnig sehen, das mit der ältesten Katze ist eher dazu damit die Leute nicht verwirrt sind und nicht wissen was sie machen sollen wenn sie mehrere Katzen haben.


Dann nochmal ein großes Dankeschön an alle bisherigen Beteiligungen. :D

katzenprojekt
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2009 01:26
Land: Deutschland

Beitrag von katzenprojekt » 14.12.2009 01:07

Ich bin's noch mal. :)
Falls jemand den Fragebogen noch nicht ausgefüllt hat und es noch tun möchte, bitte möglichst innerhalb den nächsten paar Tage machen, da wir den Fragebogen vermutlich bald offline nehmen werden.
Ergebnisse kann ich euch leider noch nicht geben, komplett ausgewertet werden wir den Fragebogen vermutlich erst Mitte Januar haben.
Hier noch mal der Link: http://www.unipark.de/uc/K_FH_FRESENIUS_77/7daf/

Vielen Dank.

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 14.12.2009 16:29

Hab auch mitgemacht (sehr interessante Fragen...) und wuerde gern eine Auswertung irgendwo lesen.
@katzenprojekt: Vielleicht kannst du den jeweiligen Link dann einfach hier angeben.

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 14.12.2009 20:52

Hab ihn eben auch ausgefüllt :). Da ja meine beiden aus dem selben Wurf stammen habe ich die beiden zusammengezählt und den Durchschnitt genommen; so ist keiner beleidigt............ :wink:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 15.12.2009 13:44

Ich mach ihn auch gerade - nur ein kleiner Hinweis auf einen Fehler (ich weiß, ich bin da sehr penibel...)

Europäisch Kurzhaar = EKH = Rassekatze
Europäische Hauskatze = EHK = keine Rassekatze

Somit ist eine Europäische Kurzhaarkatze keine Haus, sondern eine Rassekatze.

LG Annette

Antworten