ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Hi

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
Leo77

Hi

Beitrag von Leo77 » 08.12.2006 20:28

Hallo
habe vor ca.1 Woche ein Maincoon Mischlingskätzchen (ca. 8 Wochen alt)
geschenkt bekommen. Der mist ist das der arme kleine noch keine impfung oder Wurmkur bekommen hat.
Hab jetzt von ner bekannten diese 1mal Tabletten bekommen und jetzt hat der arme kleine Durchfall gekriegt ....ist das normal???
Was kann ich machen das der Durchfall weggeht....
Bitte um euren rat :x

Namuri
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 36
Registriert: 01.04.2007 06:53
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Namuri » 08.04.2007 23:53

Hallöchen,

wie sieht es aus bei deiner kleinen mieze?
Ist der Durchfall nun weg, oder benötigst du weiterhin Hilfe?

Benutzeravatar
Cocktail
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 395
Registriert: 13.03.2007 11:58
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein Main Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Cocktail » 12.04.2007 12:11

erst mal hallo..

ui, also ich weiss nicht wie man das alles machen muss am anfang.
hatten sie bekommen da war alles schon gemacht.

ich würde mein TA fragen den ich als erstes besuchen bze tel würde. weil gibt ja erst impfungen usw.

wiwi Cocktail

Antworten