ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Anfängerfrage zum Forum

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Anfängerfrage zum Forum

Beitrag von Alex » 03.10.2007 12:46

Ich habe da mal eine "Anfängerfrage" Und zwar nicht direkt zu meinen Fellkneulen sondern eher zu diesem Forum...

Ich seh immer mal wieder das ihr smilies ins Forum setzt, die es nicht direkt hier zur Auswahl gibt und ich frag mich schon eine ganze Weile wie das wohl geht :roll:

Wenn also mir jemand erklären könnte wie das Funktioniert, würde ich mich sehr freuen :wink:

Viele Grüße
Alex

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 03.10.2007 16:44

Also liebe Alex ich nehme mir die Smilies immer von hier http://wuerziworld.de/Smilies/.
Wie das dann funzt kannst du da nachlesen, ist ganz einfach.


LG Trinity

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 03.10.2007 17:18

@ Trinity

echt coole seite,muss ich mir merken Bild( mal eben schnell selbst gestaltet^^)

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 04.10.2007 13:05

Trinity hat geschrieben:Also liebe Alex ich nehme mir die Smilies immer von hier http://wuerziworld.de/Smilies/.
Wie das dann funzt kannst du da nachlesen, ist ganz einfach.


LG Trinity
Hey, danke für den Tipp! Bild

Ich hab auch einen selbst gemacht: Bild

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 04.10.2007 14:52

Hey danke!

Und zur Präsentation, dass ich lernfähig bin:

Bild

hmm aber irgendwie krieg ich die ausgesuchten (also das Bildchen dass unten zu sehen ist) nicht in den Fließtext, da war kein Code zum kopieren...?
Bild

aber alles andere klappt! Also dank dir liebe Trinity
Dateianhänge
Danke.png
Danke.png (817 Bytes) 2826 mal betrachtet

Benutzeravatar
*charlycat*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 245
Registriert: 16.08.2007 19:51

Beitrag von *charlycat* » 04.10.2007 18:33

coooool ^^ danke für den tipp

Bild

*auch ebn einen gemacht hab ;-) *

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 04.10.2007 20:19

hihi das macht richtig Spaß...
hier noch einer auf den Weg BildKennt ihr noch mehr Seiten wie diese? Irgendwas zu empfehlen sozusagen? :wink:

LG

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 09.10.2007 07:07

guckst du hier Bild :

http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Schock

wenn du den Code kopiert hast,anschließend [ur=http://ww.smilies.4-user]...[/url] entfernen und es bleibt [im]http://www.smilies.4-user.de/include/Sc ... sh_035.gif[/img] übrig,fertig ist das Bild Bild

Antworten