ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Plauderecke zu den Wettbewerben

Hier finden unsere Fotowettbewerbe statt
Antworten
Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 07.12.2009 11:55

hm wie wärs mit bettelnde katzen/kater?
oder hmm... muss ich erst noch überlegen:D

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 07.12.2009 13:59

Wären nicht eigentlich wieder die Weihnachtskatzen dran gewesen? :kratz:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 07.12.2009 14:08

stimmt..die gibs ja auch noch =)
also saaaaagt mal was..will ja auch mal mitmachen hihi..und vor allem..dann gibts neue fotos=)

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 07.12.2009 14:35

Na von mir aus gerne wieder die Weihnachtskatzen. :)

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 07.12.2009 14:47

von mir aus auch:D ob meine kleene da mit spielt ist natürlich die andere frage..obwohl sie sich im moment besser fotografieren lässt:P

wer hat denn noch lust drauf?

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 07.12.2009 15:45

Weihnachtskatzen ist immer ein schoenes Thema. Nur finden viele nicht genuegend Zeit dafuer, so kurz vor Weihnachten.
Aber man kann es ja ausprobieren.

Nur habe ich im Moment kaum Zeit dafuer. Ich habe noch ein Paar Dinge zu erledigen, bevor ich ueber die Feiertage zurueck nach Deutschland fliege.

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 07.12.2009 21:16

Kein Problem Anna. ich mach das auch gerne, dann kannst du in Ruhe deine Reise nach D planen. :)

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 07.12.2009 21:20

Ok. Weihnachtskatzen ist toll.
Muß nachgewiesen werden (z. B. mit Datumsstempel im Bild) ob es sich um neue Bilder handelt, oder ist das Alter der Bilder egal? :kratz:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 07.12.2009 21:22

uiui da muss ich gucken, ob das bei mir am handy geht^^
cameras funzen im moment nicht

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 07.12.2009 22:16

Hm, wie war das beim letzten mal? Ich glaub die BBilder sollten schon aktuell sein. Müsste man halt dann mal noch drüber quatschen, wenn´s so weit ist. :)

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 07.12.2009 22:39

Ja, bis jetzt sollten es aktuelle Bilder sein. Ein bischen Muehe sollte man sich ja schon machen :D

Danke Birgit, dass Du dich diesmal darum kuemmerst. Wenn ich noch etwas Zeit finde, werde ich mich dann um die winterliche Gestaltung des Headers kuemmern. Die Blaetter sind ja schon wieder ueberholt.

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 10.12.2009 13:38

Ich kann mich auch an letztes oder vorletztes Jahr erinnern, da war die Beteiligung nicht allzu hoch und viele redeten sich mit Weihnachtsstress und "keine Zeit" etc. raus... Also hier mein Aufruf an alle:

MACHT ALLE MIT!!!!!
:wave:

Man koennte den Wettbewerb ja bis nach Weihnachten offen lassen, bis 26. oder 27.12. Dann haetten sicher alle genuegend Zeit fuer einen Schnappschuss... (Katze, die bei Oma in die Weihnachtsbowle fiel, als Vadda schon groehlend auf dem Tisch stand und schmutzige Lieder sang, und waehrend sich das Baby an der Weihnachtsgans verbrannte, machte sich Katerchen in aller Ruhe ueber die Lebkuchen her... :mrgreen: ).

In diesem Sinne. Ich lad schon mal den Akku von der Cam... :wink:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 10.12.2009 13:50

ja wäre doch mal toll, wenns kalppen würde =)
würde bestimmt lustig werden :daum:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 10.12.2009 17:36

Wenn's bis nach Weihnachten geht, wär das Spitze. Mein Baum wird erst am 24. geschmückt!
Wäre mein erster Fotowettbewerb - da mach ich auf jeden Fall mit!!!!
Und sonwinn auch - der hat keine andere Wahl! :wink:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 10.12.2009 21:08

Sicher hat er eine Wahl. Er läßt Dich nur in dem Glauben, daß es anders ist :wink: :mrgreen:

Aber mal zum Thema. Es sollte wirklich schon bis nach Weihnachten gehen. Die besten Fotos entstehen doch meist, wenn man auch Zeit und Muße dafür hat. Und wann hat man mehr davon als zur Weihnachtszeit.

Antworten