ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Schlafplatz

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Sabine&Jürgen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 84
Registriert: 04.09.2007 18:19

Beitrag von Sabine&Jürgen » 01.10.2007 16:28

Synchronschlafen
Dateianhänge
7.jpg

Benutzeravatar
Sylvia
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 29
Registriert: 30.08.2007 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvia » 02.10.2007 16:55

Meine Kleine hat sich jetzt schon gut eingelebt und die Befürchtungen das meine "alte" Katze rebelliert, sind zum Glück unbegründet.
Seit ein paar Tagen spielen sie immer fangen mit Po klatschen :wink:

Jede ist mal an der Reihe.

Und wenn man ausgetobt hat wird erstmal geschlummert.
Hier ist meine kleine Nale zu sehen, wie sie selig schlummert.
Dateianhänge
nale.jpg

Benutzeravatar
Lotusblüte
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 79
Registriert: 17.09.2007 20:02
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotusblüte » 02.10.2007 17:40

Hallo Sabine&Jürgen,

absolut goldig deine Beiden :kuss:




Hallo Sylvia( ich auch so heiße ;) )

wie süüüüß, deine Nale!! :D Ich dachte erst es sind zwei. Sieht bald so aus, als wäre da noch eine mit eingerollt :lol:


Liebe Grüße
Silvia

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 03.10.2007 09:13

Bei dem unteren Bild weiß man gar nicht wo die KAtze anfängt und wo sie aufhört. So schlafen unsere aber auch total gerne.
Dateianhänge
DSC05377.jpg
DSC05382.jpg

Benutzeravatar
Lotusblüte
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 79
Registriert: 17.09.2007 20:02
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotusblüte » 03.10.2007 10:32

Tatze, wenn ich deine immer so sehe, könnte ich mich auf der Stelle dazukuscheln :P Die sehen so kuschelig und weich aus. Einfach zu süüüüß!! :D Ich stehe voll auf diese Rasse! :D



LG Silvia

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 03.10.2007 11:07

Lotusblüte hat geschrieben:Tatze, wenn ich deine immer so sehe, könnte ich mich auf der Stelle dazukuscheln :P Die sehen so kuschelig und weich aus. Einfach zu süüüüß!! :D Ich stehe voll auf diese Rasse! :D



LG Silvia
Jaaaa Silvia, ich auch total :P

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 03.10.2007 15:55

da kann ich mich auch nur hinten anstellen...echt zum knutschen die kleinen :lol:

wenn ich auf dem sofa oder im bett liege,kommt der kleine immer auf meine arme,bevorzugt werden die achselhöhlen :wink:
Dateianhänge
DSC02917.JPG

Benutzeravatar
Lotusblüte
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 79
Registriert: 17.09.2007 20:02
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotusblüte » 03.10.2007 18:17

Hay Alex :D
Jaaaa Silvia, ich auch total
Ja gell? :up: ;)



Hay Cosmo polita,

wie süüüüß das Foto :P
Und das mit den Achselhöhlen kenne ich auch von unserem Sammy. Der Kleine fängt auch schon damit an. Sie stecken ihre Köpfe so richtig darein :lol: Allerdings machen sie das nur bei meinem Mann :lol: Der richt bestimmt strenger als ich :lol:

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 04.10.2007 18:39

fuer unsere katze gibt es auch unendlich viele moeglichkeiten einen geeigneten schlafplatz zu finden und seine phantasie hat einfach keine grenzen. ob nun im bidet, im blumentopf, in einem viel zu kleinen karton oder wo auch immer, man kann sich ueberall reinkuscheln.

liebe gruesse katja
Dateianhänge
der karton ist nicht zu klein fuer mich
der karton ist nicht zu klein fuer mich
jetzt bloss nicht wandern gehen!
jetzt bloss nicht wandern gehen!
bitte nicht das wasser anstellen
bitte nicht das wasser anstellen
hier waechst bald ein katzenbaum
hier waechst bald ein katzenbaum
ich ergebe mich, wenn ich weiterschlafen darf
ich ergebe mich, wenn ich weiterschlafen darf

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 04.10.2007 18:49

Danke. Die beiden sind auch wirklich super weich und kuschelig. Wie kleine Wattebäuschchen.

@ Cosmo: Super süßes Foto. Baloo steht auch total auf Achseln. Er wälzt sich auch gerne stundenlang in unserer getragenen Wäsche herum.

@ aufstreife: Deine Katze ist aber auch superschön. Unglaublich, welche Positionen die bequem finden.

Benutzeravatar
Lotusblüte
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 79
Registriert: 17.09.2007 20:02
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotusblüte » 04.10.2007 21:06

Katja,

ich schmeiß mich weg vor lachen :lol: :lol:
Die Schlafplätze sind einfach zu genial, besonders der Platz im Bidet :lol:
Einfach klasse! Das Bild mit der Rucksacktasche ist ja wohl auch der Hit :lol:

Tolle Fotos! :freu: :up:


LG Silvia

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 05.10.2007 13:55

Hey Katja, echt klasse Fotos!

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 05.10.2007 17:29

man besten finde ich die "rucksack-katze" :lol:

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 06.10.2007 16:43

Ich glaube, dass ich diese Bilder schon mal irgendwo verwendet habe, aber ich finde, dass sie auch zu diesem Thema passen.
Dateianhänge
DSC04205.jpg
DSC04458-Kopie.jpg

Benutzeravatar
Lotusblüte
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 79
Registriert: 17.09.2007 20:02
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotusblüte » 06.10.2007 17:01

Och Gott wie süüüß die beiden Mäuse!! BildBild

Schenkste?? :mrgreen:

Antworten