ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzen im Haus UND ein Wasserbett????

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Katzen im Haus UND ein Wasserbett????

Beitrag von Bettyjockebina » 08.12.2009 08:52

Hallo! Wer von Euch hat Erfahrungen mit Wasserbetten und Katzen, die auch gerne mit im Bett liegen? Ich hab ziemliche Bedenken, dass sie es vielleicht beim Treteln versehentlich kaputt machen könnten!
Betty

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 08.12.2009 21:17

Hab leider keine Erfahrung mit Wasserbetten (nur mit Katzen im Bett :wink: ). Stell mir ein Wasserbett aber suuuuuuper angenehm vor... *seufz*
Ich kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass die beim treteln "leck" werden. Sollen ja schon was aushalten.
Ich würd mal im Fachhandel Nachfragen. Abercal Alternative gibt es ja auch die Lattenroste, die die gleiche Wirkung wie ein Wasserbett haben und auch die Bewegungen mitmachen. weiß aber nicht mehr, wie die heißen.

Liebe Grüsse
Isabella

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 08.12.2009 21:30

Ich weiß nicht mehr, mit wem und wann ich das Thema hatte, aber derjenige versicherte mir, dass Wasserbetten nicht so empfindlich sind und dass es kein Problem ist. Ich glaube, derjenige hatte sowohl Wasserbett als auch Katzen. Aber puuuhhh, mein Gedächtnis... momentan etwas überlastet...
Würde aber auch mal zur Sicherheit in so nem Laden fragen. ;)

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 08.12.2009 21:35

also ich hatte mich auch mal mit jemanden drüber unterhalten.
diejenige meinte auch,dass es kein problem ist ein wasserbett zu haben,trotz einer kattze.
würde auch mal im fachhandel nachfragen!

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 09.12.2009 09:47

Bei so viel einhelliger Meinung, werd ich wohl mal wirklich den Fachhandel bemühen! :lol: Danke! Betty

Antworten