ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ein kleiner Notfall hat vielleicht jetzt schon ein Zuhause??

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Kuja

Ein kleiner Notfall hat vielleicht jetzt schon ein Zuhause??

Beitrag von Kuja » 12.12.2009 23:02

Hallo ihr !!!
ihr wisst ja das ich nichtgewollte und ausgesetzte Tiere aufnehme...und gestern kam ein Notfall rein ...
eine wunderschöne reinrassige Heilige Birma Dame... ca 3 Jahre alt...
wunderschön muss ich sagen. Malaika heisst sie. Irgendwie hat die kleine mich gefressen und wenn ich
ehrlich ich auch sie :mrgreen: Mit Lucky und Mevi verstand sie sich auf Anhieb ...
normal wollt ich keine 3.Katze mehr ...
aber sie ist ja echt nen tolles Tier ...auch charakter total hammer ...

meint ihr ich soll sie behalten ??
oder kann ... wie auch immer ...

Bebieh
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 82
Registriert: 07.07.2009 10:22
Katzenrasse: Türkisch-Van-Mix,EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Brunsbüttel

Beitrag von Bebieh » 12.12.2009 23:10

Ich denke wenn du genug Zeit, Platz, Geld & Lust hast spricht doch nichts dagegen oder?

Kuja

Beitrag von Kuja » 12.12.2009 23:12

platz ist kein problem denke ich hab ne 3 zimmer wohnung im schlafzimmer steht ein deckenspanner kratzbaum sowie auch im wohnzimmer und im arbeitszimmer .... hab 60 qm ...
geld naja eine dritte fällt nicht so ganz weiter auf ...
lust schon =)
zeit hab ich massig derzeit und zu dritt würden die sich sicherlich nie langweiln

Bebieh
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 82
Registriert: 07.07.2009 10:22
Katzenrasse: Türkisch-Van-Mix,EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Brunsbüttel

Beitrag von Bebieh » 12.12.2009 23:15

Na dann hat sich deine Frage ja eigentlich erledigt.. :wink:
Also wenn die Möglichkeit besteht & ihr Beide euch jetzt schon so mögt würde ich sie behalten.

Kuja

Beitrag von Kuja » 12.12.2009 23:22

ja wir schauen mal ...zumal chester und lenny schon gegangen sind ... =(
daher wollte ich eure meinung hören =)

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tyler&Sheila » 12.12.2009 23:30

Wenn Du mit dem Gedanken spielst sie zu behalten, und es machbar ist, dann tu es. Wenn Du sie nachdem Du sie eigentlich behalten wolltest noch weggibst, wird dich das ewig wurmen. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte Frodo damals weggegeben. wär das furchtbar gewesen.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Entscheidung!

Angela

Kuja

Beitrag von Kuja » 12.12.2009 23:41

ok ok ihr macht mir mut =) denke
malaika ist unser weihnachtszuwachs =)
so mein freund noch überreden aber denke malaika macht das selber schon
sie rennt mir nur noch hinterher und miaut
echt ein traum *.*

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 13.12.2009 08:01

:D Sozusagen eine verfrühte Weihnachtsüberraschung! Toll, dass ihr euch gleich auf Anhieb mit der "neuen" Zuckermaus so gut verstanden habt!! :daum:

Kuja

Beitrag von Kuja » 13.12.2009 10:58

ja das ist aber echt ich sag mal schicksal ^^
es war nie eine dritte katze nach chester und lenny geplant
und da kam die maus ... *-*

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 13.12.2009 13:37

Ich würde dir auch raten, sie zu behalten. Wenn man bedenkt, was du schreibst, spricht doch wirklich alles dafür! Versteht sich super mit den beiden anderen, du hast Platz, Zeit & (meist) Geld... Also, mach dir doch selbst das Geschenk und behalte sie. :D

Und, gibt´s von den schönen Birmchen Fotos?

Benutzeravatar
Leila&Jacky
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 14
Registriert: 02.05.2009 16:28
Katzenrasse: 4 Chaoskatzen (EKH)
Land: Deutschland

Beitrag von Leila&Jacky » 13.12.2009 15:39

Kann mich da meine vorschreibern nur anschliessen,wenn du sie so gerne behalten möchtest
dann mach es. Höre auf dein Herz und du wirst das richtige tun. :wink:

Kuja

Beitrag von Kuja » 13.12.2009 19:59

Ja Birmchen Fotos gibt es =) ein wenig wie Mevi aber passt =)
wunderschön is die Maus und heute Nacht hat sie mich kaum schlafen lassen immer den hintern oder schwanz inne Nase gehabt und als Schmusesklave missbraucht worden xD

Das ist unsere Malaika <33

Bild

Bild

sind ersmal nur 2 aber ich werde die tage neu machen und die bekommt ihr auch zu sehen :D

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 13.12.2009 20:05

oh die ist aber wirklich total schön, haste wirklich glück gehabt :daum: fänds auch super wenn sie bei euch bleiben kann, aber das scheint sie ja schon fest beschlossen zu haben :D

frag mich nur wo du immer diese schönen katzen herbekommst :kratz: :mrgreen:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 13.12.2009 20:27

Was für ne Schöne!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit einander!

Kuja

Beitrag von Kuja » 13.12.2009 20:40

loool wo ich die herbekomme ^^
die schönen katzen finden mich :mrgreen:
ja sie hat vorgestern nach einer stunde beschlossen das sie meine prinzessin ist
sie rennt mir immer hinterher...miaut schnurrt usw
total niedlich ...
denke sie bleibt :D ja nächste woche zum TA nachimpfen und durchchecken ^^
grad liegt sie auf meinem schoss und schaut beim schreiben zu :kuss:

Antworten