ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katze erbricht

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Bebieh
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 82
Registriert: 07.07.2009 10:22
Katzenrasse: Türkisch-Van-Mix,EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Brunsbüttel

Beitrag von Bebieh » 14.12.2009 21:01

@Kefa: Sie nimmt nichts was danach riecht. Das war ja der Tipp der TA als ich heute anrief. :lol:
Ich muss die einschmieren, andere Möglichkeiten gibts nicht. Ja sie nimmt es mir ja übel, deswegen piescht sie mir ja die Wohnung voll & anfassen lässt sie sie auch nicht mehr. Werde total ignoriert. :(
Also meine TA hat mir Vet Concept empfohlen als mein Kater solche Verdauungsprobleme hatte, bzw bei vielen Futtersorten immer noch hat.
@LeMag: Also am Anfang war es ganz schlimm. Da hab ich ständig was gekauft, inzwischen gehe ich meißtens nur noch bei Angeboten hin, sonst würde ich jedes mal den Laden leer kaufen. Ist aber schon toll wegen Katzenstreu & solchen schweren Kram, da geh ich aus Fressnapf raus, einen Eingang nach rechts & dann ab nach oben. :mrgreen: Aber seitdem ich in dieser Wohnung wohne gebe ich eindeutig mehr Geld aus, alles ums Haus herum.. Deichmann, Fressnapf, Edeka, Lidl, Aldi, Klamottenläden, Rossmann, Sky, Penny usw usw :lol: :lol:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 14.12.2009 21:38

Ich werde wohl nie verstehen, warum TÄ Trockenfutter empfehlen...

Bebieh
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 82
Registriert: 07.07.2009 10:22
Katzenrasse: Türkisch-Van-Mix,EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Brunsbüttel

Beitrag von Bebieh » 14.12.2009 21:42

Nein, also sie hat mir nicht nur das Trockenfutter empfohlen.. auch das Nassfutter, aber beim Nassfutter verträgt mein Kater in der Regel fast alles gut, beim Trofu hab ich echt Probleme mit der Verträglichkeit.

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 14.12.2009 21:43

Ach so, na dann bin ich ja beruhigt! :)
Andere Vorschläge für die Maltpaste hab ich leider auch nicht... :-(

Bebieh
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 82
Registriert: 07.07.2009 10:22
Katzenrasse: Türkisch-Van-Mix,EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Brunsbüttel

Beitrag von Bebieh » 14.12.2009 21:47

Also bleibt doch nur Gimpet ausprobieren & muss wohl meine Kleine einschmieren, das wird ihr wohl nicht erspart bleiben.. :? Aber nur noch ein paar Tage & dann gibts das ja nur noch 2-3 mal die Woche & auch nur noch einmal am Tag.. :smile1:

Antworten