ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Plauderecke zu den Wettbewerben

Hier finden unsere Fotowettbewerbe statt
Antworten
Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 10.12.2009 21:36

Wir können auch Silvesterkatzen machen... :wink: Ein leeres Foto ohne Katze... :lol:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 10.12.2009 22:10

Oder ganz rotzfreche, die im Fenster sitzen und sich den bunten Himmel ansehen. Die gibt es nämlich auch. :mrgreen:

Unser Sternchen Timi war so einer. Der war völlig hin und weg wenn die vielen bunten Lichter am Himmel waren. :kuss:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 10.12.2009 23:27

Also meine garnicht.
Die hat sich nur versteckt.
Aber da hatte sie ja auch nciht viel zu sehen.
War ne doofe Ecke, wo ich gewohnt hab.Mit den ganzen ,,Ghettokindern" :lol:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 11.12.2009 20:56

Also meine beiden sieht man da den ganzen Abend nicht... :kratz: Verständlich, die laufen ja schon, wenn´s an der Haustür klingelt. :pillepalle:

Also... Welches thema?! Oder erst nach Weihnachten?

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 11.12.2009 21:14

also ne silvester katze wird bei mir wohl net so klappen xD
aber mir ist es egal!

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 14.12.2009 16:02

Ich finde, das Thema "Weihnachten" gibt mehr her. Bei den Silvesterkatzen waer ich auch raus, da es ja hier in Doof-Alicante kein Silvester gibt, bzw. nicht so, wie man sich das gemeinhin vorstellt. Hier stopfen sich die Leute auf einem Bein stehend und mir verschlossenen Augen 12 Weintrauben in den Mund. Aber meine Katze mag weder Weintrauben. noch kann sie auf einem Bein stehen... :roll:
Also ich persoenlich vote immer noch fuer die Weihnachtskatzen, aber ich wuerde mir auch gern eure Bilder zum Thema "Silvester" anschauen.

Kuja

Beitrag von Kuja » 15.12.2009 21:16

bei mir wohl auch nicht weil ich silvester extra nicht zuhause bin

Kuja

Beitrag von Kuja » 15.12.2009 21:17

was mit weihnachtskatze ?? so mit geschenk papier übersäht xD

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 15.12.2009 21:22

Wir finden Weihnachtskatzen. Da können einfach mehr mitmachen, weil man da die Katzen auch zu Gesicht bekommt. Ist Sylvester leider ja bei vielen nicht der Fall. :roll:
Wer "Knallfeste" Katzen hat, kann ja die Bilder einfach so einstellen. Ich denke mal nicht, daß da eine Bilderschwemme auf uns zurollen wird. :D

Kuja

Beitrag von Kuja » 15.12.2009 21:25

ne glaub ich auch nicht und katzen im papier chaos oder so ist doch einfach nur geil ^^
ok leider hab ich keinen weihnachtsbaum
passt auch nicht mehr rein =(

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 15.12.2009 21:27

finde xmas Katzen auch toll =)
wäre doch super..da könnten mehr mitmachen:)

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 15.12.2009 21:28

Bin auch für Weihnachten - funktioniert bei mir aber nicht vorm 24.12. Komm kaum zum Fotos machen.
Aber wenn der Baum erst mal steht, dann ergeben sich die Motive von selbst! :engel:

@ Kuja: kannst ja einen Kratzbaum schmücken- wenn deine Süssen dich lassen *kicher*

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 15.12.2009 21:31

Kratzbaum schmücken :daum:
Auf die Idee muß man erst mal kommen :mrgreen:

Kuja

Beitrag von Kuja » 15.12.2009 21:33

hahahaha kratzbaum schmüsen so mit lametta usw xDDD
kugeln fallen da ja aus
sagt mal habt ihr bei fressnapf oder wo war das ...
mit den weihnachtskugeln mit katzen drauf ...

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 17.12.2009 13:48

@Kuja...Die hab ich auch schonmal gesehen...letztes Jahr..Aber keine Ahnung mehr wo das war.


Bei mir würd auch erst später werden mit den Fotos...viel zu tun im Moment.

Machen wir jetzt eigentlich einen Wettbewerb?

Antworten