ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



WARNUNG!

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Misao
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2008 11:41
Land: Deutschland

WARNUNG!

Beitrag von Misao » 18.12.2009 13:13

Eine Frau aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg
versucht an Katzen heran zu kommen...

Diese Person fährt auch weite Strecken ab!! Sie
wurde Ende September dieses Jahres durch
das Ordnungsamt und Veterinäramt bereits
ausgehoben wenn man es so denn nennen
kann bzw. mag

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, wird Ihr verlangen
nach Katzen und andere Tiere besonders groß
sein!..

Seht euch die Bilder an, nachdem diese Frau an
Tiere gekommen ist, Sie sprechen für sich selbst!.

Aber Achtung! diese Bilder sind nichts für schwache
Nerven..

http://www.tierheim-pfungstadt.de/compo ... rticle/750

Entschuldigung für dieses Thema aber man
kann nicht oft genug Warnen

BITTE stellte es auch in andere Guppen !!
lg

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 18.12.2009 13:16

Ich traue es mir nicht anzugucken. :?

Bin ja ganz empfindlich. :cry:

Was macht die denn mit denen ??

Ach ich kann mich einfach nicht überwinden, es anzuklicken. :roll:

Benutzeravatar
Misao
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2008 11:41
Land: Deutschland

Beitrag von Misao » 18.12.2009 13:18

die Katzen leben sehr verwahrlosst, sind verklebt und die Toiletten schon geschimmelt. 2 Katzen sind tod. Die eine liegt auf einer sehr verdreckten Dekce/Hundekissen? Was auch immer und die andere liegt so halb auf einer vollen Mülltüte. Echt grausam! Passt bitte auf eure Tiere auf!

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 18.12.2009 13:19

das sind einfach bilder von ner animal-hording wohnung also mit verelendeten katzen, und überall dreck und katzenkot :evil: unglaublich, dass so leute immer wieder an tiere kommen.

ich mein es kann ja eine psychische erkrankung sein, da kommen die betroffenen einfach selbst nicht mehr raus,
aber leute, die ihre tiere dann ohne vorkontrolle abgeben und riskieren, dass sie in so einen haushalt kommen sind einfach unglaublich :pillepalle:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 18.12.2009 13:30

Stelle ich mir grad bildlich vor, aber ich klicke besser nicht drauf, sonst ist mein ganzer Tag wieder gelaufen.

Schliiiimmmmm, solche Menschen, habe einfach kein Verständnis für sowas. Es ist mir egal ob die ne psychische Erkrankung haben.

Die Tiere haben keinem Menschen etwas getan, das geht einfach garnicht, die haben kein Recht dazu, so etwas zu tuhen.




Gestern war ich im Mundsburg Center oder wie das auch heißt, xD keine Ahnung mehr, auf jeden Fall war da ein süßer Hundewelpe und der Bestizer würgt und tritt ihn ohne Grund, ich wollte ausrasten, aber das war ne ganze Truppe, ich habe es dann lieber gelassen, der wird eh weiter machen. :cry:

Benutzeravatar
Misao
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2008 11:41
Land: Deutschland

Beitrag von Misao » 18.12.2009 13:36

meine Katzen habe ich auch aus so ner Haltung rausgeholt, nur nicht ganz so von der unordnung her. Ein älterer Mann hatte eine katze die 6 Junge bekahm. Die hat er alle draußen im Garten gehalten und sie durften nciht ins Haus. Die Babys kahmen im Winter und mussten bei Minusgraden draußen schlafen. Dann war die Mutter voll ausgemergelt,denn sie hatte noch ihren vorigen Wurf. ALs ich die 6 sah kahmen mir die Tränen. Echt schlimm. Verklepte Augen und Nasen haben mich traurig angeschaut :-( Die eine war so schlimm drann. Ich hab versucht ihre Augen zu öffnen aber die wahren schon zu sehr verkrustet und verwachsen und sie bekahm nur sehr schwer luft. Ich hab sie mir alle geschnappt und war dauergast beim Tierarzt. Hab das alle sselbst bezahlt obwohl ich sehr wenig Geld zur verfügung habe. 2 haben es leider nciht überlebt :-( 2 habe ich gut vermittelt, leider ist aber eine chronisch Krank geworden und brauch in ihren jungen Jahren (heute 2 Jahre alt) Medikamente nehmen und 2 hab ich behalten. Super süß und man merkt es ihnen an dass sie sehr dankbar sind. Ich hab noch nie sooo verschmuste Katzen erlebt.

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 18.12.2009 13:43

Mein Gott...
Die Fotos sind ja schlimm.
Nicht nur,dass die Wohnung so verrottet ist,dann auch noch die armen Tierchen:(
Wie kann man den Tieren sowas nur antun...SCHRECKLICH!!!!
Sowas kann einen doch nur wütend machen.Die Tiere sehen so krank aus :(
Was für ein Unmensch tut nur sowas?

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 18.12.2009 13:44

Viele Tiere, sterben wegen solchen Menschen. :evil:

Es muss endlich mehr für Tiere getan werden.

Habe Ross Antony gestern im Frühstücksfernsehen gesehen, und ich finde es klasse was er macht, mehrere Promis, sollten sich für sowas einsetzen. !!!!!!!!!!!!!!!!!

Kuja

Beitrag von Kuja » 18.12.2009 13:48

oh mann ich habe die bilder gesehn obwohl ich grade er gegessen habe
muss mich überwinden mich nicht zu übergeben
was ist das denn für ne sauerei ???

Benutzeravatar
Misao
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2008 11:41
Land: Deutschland

Beitrag von Misao » 18.12.2009 13:49

Tierführerschein,
vor kauf Wohnungsbesichtigung vom Vetamt,
regelmäßige unangekündigte Kontrollen,
Absprache mit Vermieter,
bei auch nur dem kleinsten Vorfall von verwahrlosung udn Tierquälerei sofortiges Tierhaltungsverbot.

Warum Vermieter kontacktieren? Weil ich ne Freundin hab die auch Animal Hording macht nur mit Hunden. In ner kleinen Wohnung 5 Großhunde Ratten Mäuse Frettschen 3 Kleinkinder davon 1 Säugling. Lässt ihre Hündin gern decken und ihrem Vermieter sagte sie blos, sie habe nur 2 Hunde!

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 18.12.2009 13:55

Boah, mit der würde ich nicht befreundet sein, wenn eher befeindet. Und den Tierschutz anrufen.

Benutzeravatar
Misao
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2008 11:41
Land: Deutschland

Beitrag von Misao » 18.12.2009 13:58

Vetamt hat nicht reagiert auf meine Mail, dann hab ich Tierschutz angeshrieben die haben gesagt sie kümmern sich drum aber ist nix passierrt, noch ne mail hin und dann fragte sie mich, ob ich mir sicher bin dass nix passiert sei weil sie es weitergeleitet hätte...man kann sich heut auf niemanden mehr verlassen!

Benutzeravatar
Misao
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2008 11:41
Land: Deutschland

Beitrag von Misao » 18.12.2009 14:00

Am liebsten würde ich ihrem Vermieter bescheid geben aber ich hab keine Ahnugn wer es ist und wie ich die Nummer bekomme. Freiwillig wird sie mir die nicht geben!

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 18.12.2009 14:00

und sowas nennt sich tierschutz was?
und die frau rennt jetzt noch rum?

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 18.12.2009 14:05

Ohaa, shit. :?

Antworten