ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Bekommen Katzen vom Entwurmen leichten Durchfall

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 08.10.2007 17:38

kathi hat geschrieben:[

Ich finde es schön, dass es deinem Kater wieder gut geht, aber ich finde einfach, dass der TA dir das besser erklären sollte.
Ich stimme mit dir in diesem Punkt überein. Zumindest hätte er mich vorwarnen können, dass soetwas passieren kann. Ich bin vor Sorge nämlich fast warnsinnig geworden.

Benutzeravatar
ankhsunamun
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 345
Registriert: 03.03.2008 20:50
Katzenrasse: Bengale, EKH
Wohnort: linz

Beitrag von ankhsunamun » 05.03.2008 13:06

na so weit ich informiert bin ist es so dass sollte nach der wurmkur durchfall auftreten, dann ist das sehr wahrscheinlich, dass sie würmer hatten....was dann wichtig ist, dass man sie nach einer gewissen zeit....ein paar tage noch eimal entwurmen sollte, da die eier (glaub ich) sehr resistent sind....

lg
andrea

Benutzeravatar
Tiger
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 139
Registriert: 25.05.2008 14:32
Katzenrasse: süsser Hauskater
Land: Deutschland
Wohnort: Essen/ Ruhrgebiet

Wurmkur

Beitrag von Tiger » 25.05.2008 14:48

Hallo,

habe einen jungen Kater der erst 7wochen alt ist. Hat schon eine Wurmkur bekommen. Glaube es war eine Paste. Er ist total süss und sehr verschmust. :D...Durchfall hatte er aber durch die Wurmkur nicht.

Antworten