ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Bauchnabelbruch

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Bebieh
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 82
Registriert: 07.07.2009 10:22
Katzenrasse: Türkisch-Van-Mix,EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Brunsbüttel

Beitrag von Bebieh » 24.12.2009 17:16

Der gehts soweit wieder ganz gut. OP ist gut verlaufen. Hat aber etliche Stunden zum aufwachen gebraucht, hatte schon Angst bekommen. War eine Fetteinlagerung, aber es war alles schon richtig verwachsen. Bis Montag muss sie noch sonen "Lampenschirm" tragen & darf nicht raus.. aber dann werden die Fäden gezogen. Auf jeden Fall hasst sie uns im Moment.. :lol: Und auf Diät muss sie auch noch, sie ist viel zu dick. Das erzähle ich meiner Mutter ja schon seit ich ausgezogen bin das sie ihr zu viel Futter gibt.. :?

Antworten