ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kennt ihr Advocate ???

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)
Antworten
Kuja

Kennt ihr Advocate ???

Beitrag von Kuja » 27.12.2009 12:22

naja wie ihr wisst haben wir ja mal kleine untermieter auf unseren katzen dank meiner nachbarn
frontline egal ob normal spray oder kombo bringt einfach garnichts mehr
nu kommt mein tierarzt damit an
das es ein präparat gibt das flöhe bekämpft und sie auch gegen schützt sowie gegen milben und bandwürmer
meine frage ist ist dieses Wundermittel wirklich so gut ??? oder sollte ich doch noch mal entwurmen danach ?

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 27.12.2009 12:39

also wir haben für loui stronhold bekommen, weil das auch gegen flöhe, milben und würmer helfen soll. ne tablette zum entwurmen hat uns der TA trotzdem nochmal mitgegeben, weil das stronhold nur die würmer abtötet die auch blut saugen, also zum beispiel keine bandwürmer glaub ich. ist also sicherer nochmal zu entwurmen.

ich denk mal das das bei dem mittel was du ist ähnlich ist oder?

Kuja

Beitrag von Kuja » 27.12.2009 12:48

ja denke ich auch
hab auch mal advocate gegooglet und viele vergleichen das mit
stronghold ... gut dann werd ich montag noch mal entwurmungstabletten holen
wollte nicht zuviel geben verstehst ???
ist ja alles chemie

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 27.12.2009 12:51

jap versteh ich gut, loui tut mir auch leid, hat ja nen zeug gegen ohrmilben bekommen, stronghold, bekommt jeden tag augensalbe und dann muss ich ihn auch noch heut oder morgen entwurmen, und das alles für so nen kleinen körper, ist bestimmt nich so gut. aber wir können ihn ja auch nicht mit milben, flöhen und ner augenentzündung leiden lassen :?

Kuja

Beitrag von Kuja » 27.12.2009 12:53

ne das stimmt ....
wie macht sich loui eigentlich ??? (ma von thema abweich :mrgreen: )

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 27.12.2009 13:05

der is einfach klasse, hat sich gut hier eingelebt spielt,schmust und frisst gut. leni und maggie sind nicht begeistert akzeptieren ihn aber, mit maggie gabs auch schon ein paar nasenküsschen.

gesundheitlich gehts im auch besser, nießt weniger und es sind seit 3 tagen keine flöhe oder flohkot mehr zu sehen, seine augen sehen auch schon besser aus.

werd morgen oder so nochmal neue bilder machen wenn ich zeit hab :mrgreen:

Kuja

Beitrag von Kuja » 27.12.2009 13:10

da freuen sich alle bestimmt =D

agnetae

Beitrag von agnetae » 22.02.2010 20:34

ich weiss, dass der beitrag zum advocate jetzt über ein jahr alt ist...dennoch meine frage hat jemand erfahrungen mit advocate gemacht inzwischen? etwas gehört, gelesen?

ich bin daran interessiert weil mir meine züchterin gesagt hat, dass sich dieses mittel erfolgreich bei hunden einsetzen liesse zur bekämpfung von demodikose (demodexmilben), meine ta aber daran zweifelt und diese verdammten milben einfach nicht loszubekommen sind...weiss jemand was? büüdde...wäre mir ganz wichtig...

Antworten